Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

16.11.2009, 21:29


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

16.11.2009, 21:32

para :) .

3

16.11.2009, 21:32

grush gewonnen, para geht komplett ein vs volic's kn8s, kann aber rebuilden
tonic super mitte gespielt bei para und konnte halten mit seinen mongs

ich war vs alex aussen, der wollte redock und hat 3 burgen ans wasser gebaut, konnte von anderer seite mit trebs alle abschiessen, hat ers wieder probiert mit 2 burgen am wasser, wurden dann mit kanonenbooten von ben weggeschossen und aus den restlichen 2 burgen, kamen halt nimmer genügend mangudais um mich&ben aufzuhalten. ;)
ben hat mit schiffen den Gegnern den trade abgeschossen (bei uns wär das auch gegangen :) zum glück hatten wir wasser), sodass die (wahrscheinlich) goldmangel hatten.
Ich hab allen mates gold geslingt und dann ging es vorwärts und die letzten 2 burgen von alex auch noch weg waren. dann kam gg :)

btw: mag ich kelten, da hab ich immer genügend holz und so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (16.11.2009, 21:35)


4

16.11.2009, 21:37

hmm

sooo frueh gewallt und trotzdem sneak? ka wie volvic durchgekommen is, muss ma rec schaun

jedenfalls dann erstma grush probs gehabt, bis tonic mich gerettet hat ^^

dann ewig net up gekommen und knights von volvic abbekommen, tc bei ca 90% castle gefallen... dann irgendwie rebuild, naja aba tonic konnt gut halten :) dann pik only, weil kein gold, aber ging ja irgendwie auf ^^

gg, war lustig

5

16.11.2009, 21:39

habs durchgeholzt dann an deinem scout vorbei und an 3 häusern dachte du hättest mich gesehen aber irgendwie doch lucky gewesen :D

6

16.11.2009, 21:57

joaaa grad gesehn! oh man :/ dabei wollt ich da eigentlich mauern.. ich glaub ne min spaeter is es auch zu ^^ aba da biste schon durch.. naja war wohl mit irgendwas anderem beschaeftigt anstatt da ganze zeit hinzuschauen, dann auch noch gelb und schnee, das is irgendwie so aehnlich ^^... nich aufgefallen :(