Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.11.2009, 11:39

Noob-Gegner gesucht

Ich habe einige Monate gar nichts gezockt, doch jetzt, wo es draussen ungemütlicher wird, bekommt man naturgemäß wieder mehr Lust. Meine Zeit hält sich allerdings wie immer in Grenzen und ich habe nicht vor intensiv in irgendein game einzusteigen, sondern hin und wieder mal was zu zocken.

Ganz nett wäre, den einen oder anderen Gegner auf demselben Noob-Niveau zu finden, für gelegentliche Treffen im virtuellen Raum. ;)

Vorstellen könnte ich mir da PS3-Spiele wie CIV Revolution oder PC-Spiele wie CoH, Siedler II nächste Generation, Age of Mythology (Vanilla bevorzugt) o.ä.

Vielleicht gibt's ja hier gleichgesinnte Interessenten. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. :P
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

07.11.2009, 12:19

AoM ist ok für mich - wie du mich erreichst weißte ja :D

3

07.11.2009, 12:45

Also ich wäre offen für ne Runde CoH, das hab ich mir letztes WE gekauft und bin dementsprechend noch ein totaler vollnoob, nur die basics kann ich ein bißchen weil ich früher DoW gespielt habe. Hab allerdings auch nur am WE Zeit. :(

4

07.11.2009, 23:59

Ha, das klingt doch schomma nicht schlecht!

Werde morgen mal installieren und nach BuLi wäre ich bereit für das eine oder andere. ;)

5

08.11.2009, 13:16

Auch ich suche an den längerwerdenden, einsamen Winterabenden nette Kontakte, ich mag lange Spaziergänge am Strand, viel Lachen und bin ein ganz verrückter Bengel.... Melde Dich, ich warte....

6

08.11.2009, 13:37

du hast vergessen zu erwähnen, dass du zwanghaft versuchst lustig zu sein

7

08.11.2009, 15:46

Zitat

Original von Randy Hicky
Auch ich suche an den längerwerdenden, einsamen Winterabenden nette Kontakte, ich mag lange Spaziergänge am Strand, viel Lachen und bin ein ganz verrückter Bengel.... Melde Dich, ich warte....


Hast du blondes Haar und blaue Augen?
Ich bin durchaus interessiert :D

8

08.11.2009, 16:55

Zitat

Original von disaster
Ha, das klingt doch schomma nicht schlecht!

Werde morgen mal installieren und nach BuLi wäre ich bereit für das eine oder andere. ;)


Heute wirds nichts mehr, die Pflicht ruft schon wieder. Bin aber nächste Woche schon Donnerstag Abend da. Bis dahin hat Danny bestimmt auch schon CoH gekauft ;)

9

08.11.2009, 18:43

Jo, bei mir schaut es ähnlich aus. ?(

Ich habe btw. als es rauskam CoH Vanilla gespielt (seither nimmer) und noch "opposing fronts" unsausgepackt rumliegen.

Wäre CoH nicht auch was für Dich Toddy? Alternativ könnten wir Mittochabend ne Runde AOM bestreiten, was meinst Du?

10

08.11.2009, 19:10

CoH hab ich glaube nie gespielt aber imo sogar mal eine Version als Bonus beiliegen gehabt, aber ob ich die noch hab?
ich schau mal ;)

mittwoch AoM ist mir recht, so gegen halb neun im ts?