Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2009, 15:47

icq bots

mich quatschen dauernd (im schnitt 1/woche) irgendwelchen dummen bots an. hab mich mal zum spaß mit einigen unterhalten. die labern nur dumm rum. kann mir irgendwer mal erklären, was der sinn davon sein soll?

ich meine schaden tun die ja keinem. aber wem nutzen die?

2

03.11.2009, 17:58

Überprüfen ob Bots auch funktionieren, so dass man was anderes machen kann
Verifizieren, ob Accounts benutzt werden
Spam/Werbung für Seiten
Verbreitung von Malware
Phishing/Vorbereitung zum Phishing

3

03.11.2009, 19:20

also mich senden nur extrem viele russenbots, eigtl nur russenbots, zumindest kyrillisch, ein request... mehr nicht. Es ist nicht mal ein link vorhanden.

Wenn man ihn wegklickt kommt nix mehr, wenn man ihn annimmt ( wie ich beim ersten mal halt ^^ ), und anschreibt wird nicht geantwortet...

Den Sinn versteh ich nicht... Wenn wenigsten ein Link in dem Rewuest wäre, aber so....

4

03.11.2009, 19:31

hm werde in icq eigentlich nie von bots gestört

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.11.2009, 20:03

Zitat

Original von ADA_Juger_
also mich senden nur extrem viele russenbots, eigtl nur russenbots, zumindest kyrillisch, ein request... mehr nicht. Es ist nicht mal ein link vorhanden.

Wenn man ihn wegklickt kommt nix mehr, wenn man ihn annimmt ( wie ich beim ersten mal halt ^^ ), und anschreibt wird nicht geantwortet...

Den Sinn versteh ich nicht... Wenn wenigsten ein Link in dem Rewuest wäre, aber so....


auch. meine ignore-list quillt über ;)
nutzt du auch QIP?

6

03.11.2009, 23:59

nee das standart icq - meistens sogar nur to go :D


mfg

7

04.11.2009, 13:46

invisible hilft ;)