Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

30.10.2009, 21:28

dirk roxx, war eine starke mitte

wir hatten uns geeinigt zu wallen und fc zu spielen, baal war mein gegner hat scoutrush gemacht, bin später als gewöhnlich castle gekommen, weil ich zu dumm fürs wallen bin, aber konnte mit vils und 2 3 piken gut dagegen halten^^

später hab ich oberhand gegenüber baal bekommen und dirk kam auch zu hilfe, dirk hat deren mitte (joe) erst angegriffen, war gut so (ich hab nie gegen 2 gekämpft, nur gegen baal)

irgendwann bemerkte ich lofys vils flüchten irgendwohin, wir hatten fast keine kommunikation, hab bei ihm nix mit bekommen, robinh hat sein base vernichtet

ich merkte, dass nur noch robinh bei denen rockt, also bin in sein base mit 30 hussaren und 15 mangudays, 3 4 tc abgerissen und viele vils gekillt, dann gg^^

starkes spiel dirk

sry robinh ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (30.10.2009, 21:33)

4

30.10.2009, 21:31

Zitat

Original von pokerface

ich merkte, dass nur noch robinh bei denen rockt,

5

30.10.2009, 21:37

MEINE BASE WAR NIE TOT

hatte immer min 2 tc's :D so rox überall hin tc't hätte nun auch langsamm gegen halten können.

Aber joe hat schon sauviel kts gehabt... haben ihm erst bei mir in der Base die zerlegt dann hat dirk glaub geboomt.

Robin wirklich stark gespielt hab mich aber auch ziemlich dämlich angestellt. Beide Castels schlecht gesetzt :( sonst hätten die gereicht.

Baal

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

31.10.2009, 00:00

jo wie pokerface schon angedeuted hat hab ich scoutrush ziehmlich verkackt und bin verdammt spät castle und hatte keine zeit ne große truppe aufzustell um gegenhalten zu können. bin dann immer weiter nach oben zu wanderer mit meinen vils und tcs. nächstes spiel wird besser^^