Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.10.2009, 14:25

Powerpoint Password Recovery

Hallo zusammen

Muss relativ schnell eine Passwort-geschützte Powerpoint-Präsentation öffnen können & suche ein entsprechendes Password Recovery Tool (idealerweise kostenlos).

Google-Suche schon ausprobiert, nur kostenpflichtige Tools (von denen ich nicht weiss, wie gut sie sind) gefunden.

Hinweise, Tipps & Tricks?

2

28.10.2009, 15:47

Gibt doch genug die kostenlos sind nur mal googeln lernen ...


Ob die was taugen keine Ahnung.
Aus eigener erfahrung kann ich jedenfalls sagen das man nen rar pw auch net mit irgendwelchen tools knacken kann. Da hilft nur nen zugeschittenes brutforce und das kann ewig dauern.
Ich denke das wird mit gesperrten office datein nicht anders sein.
Ausser es handelt sich um uralt software wo lücken bekannt sind.

EDIT:

Links entfernt. Erstens weiss ich net ob das alles so rechtens ist zweitens war ein programm mit downloadkosten verbunden. ich hoffe keiner hat so schnell geklickt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (28.10.2009, 15:49)


3

28.10.2009, 18:25

hier


habs probiert und funzte auch gleich^^

4

29.10.2009, 22:00

Thx Matze.

@Dragon: Einerseits besten Dank für die versuchte Hilfestellung - andererseits: wenn ich schreibe ich hätte gegoogelt & suche nach konkreten Erfahrungen mit den Tools, dann bringts mir wenig, wenn Du n paar Google Hits reinschreibst & meinst, Du würdest die Dinger halt auch nicht kennen...

Anway: Das File hat immerhin noch 46 Sekunden Gegenwehr geleistet (hatte gesetztes Passwort schlicht vergessen...)

5

30.10.2009, 16:35

super :)

fand das ganz gut obwohl ich ein ziemlich einfaches pw zum test hatte :D