Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

61

25.11.2009, 15:01

kann mir mal einer sagen, wer camp 1100 geschätzt hat, habt ihr die recs angeschaut?
flash hat gegen ihn gespielt ein 14xx, kann den doch nicht einschätzen, es wäre besser wenn er gegen einen spielt wo in dem bereich ist!

also ich finde camp ist zu hoch geratet, weil ich vor 2 wochen noch mit ihm gespielt hatte, ich werde mir jz die spiele ansehen und meine meinungen abgeben



1. game arab, scouten kann er^^, kein 2. holzlager nachgebaut haben sehr viel weg zurückgelegt, 2 kasernen + 1 schießanlage anstatt 2 schießanlagen, während feudalklick schickt er erst alle hunter auf beeren, danach 5 wieder zurück auf die 2 schafe, die er erst später bemerkte, insgesamt 6 beeris, als die 5 schäfer fertig waren angefangen felder zu machen vorher nichts, keine holzup keine mühleup!!!

2. game arena1, gut er hat 1 oder 2 schafe nicht gefunden, flash nahm sie, hat sie zwar zurück geschickt, aber er konnte sie nicht bemerken, 8 beeris, kein 2. holzlager, gut fc 29 up hat prima geklappt(perser), aber er hat wieder keine holzups und mühleups gemacht, danach kaserne + stall, erst in min 23 angefangen knights zu machen, + stone für burg gesammelt, man macht doch entweder burg oder stall, doch nicht beides sofort am anfang 350 holz verschwendung, hab bis min 26 geschaut, kein 2. holzlager nachgebaut, wieder weite wege zurückgelegt und immernoch kein holzup nicht mal das erste!!! aber 3 tc´s obwohl das 3. bisschen spät kam, nicht bemerkt wann

3. game arena2, diesmal byz, 9 auf beeren, im feudalklick 8 beeren 8 farms 5 goldis 5 holzis, dementsprechend kein holz für gebäuden gehabt, anstatt noch ein vil zu machen, weil er ja für holz warten musste war tc idle, castleklick 3 goldis 10 stonis^^, aber diesmal hat er 2. holzlager gemacht, das spiel dauert nur bis min 19. burg von flash steht, er versucht mit vils zu verhindern, sterben aber alle und er hat wieder keine holzup + mühleup gemacht!!!

4. game inseln, hab ich bis min 9. geschaut von up noch sehr weit weg, gut er hat die schafe nicht gefunden, danach mühle gebaut, was nicht gut war er hat ein haus direkt neben sein holzlager am wald gebaut, der stand minutenlang idle(der vil^^) und die vils hatten längeren weg wenn sie um das haus laufen mussten,




gut jz habe ich mir die mühe gemacht und die recs angeschaut, ich würde mich freuen wenn noch jemand die recs ansehen und ihm einen rating schätzen, also ich würde sagen 1000 höchsten 1050, gut er hat jz 2w und 1l, in dem einen spiel war er bei eru im team, kA wie es lief (gelost), aber da hatte ich auch rec angeschaut bis min 20 und ihm viele tipps gegeben was er besser machen könnte, im nächsten spiel war er bei uns (beide mal mitte BF und brauchte beide male nicht zu wallen, geboomt, da unser rec kaputt ging, konnte ich nur bis min 22 oder so watchen), und das nächste spiel war ln (hab nicht rec geschaut, weil ich selbst ein nomadnoob bin)


ich will camp nicht diskriminieren^^ nur soll er im zukunft nicht von seinen mates angeschissen werden, weil er nicht seinem rating enspricht, ich bin mir aber sicher, dass er schnell sich verbessern wird^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

62

25.11.2009, 15:09

Zitat

Original von pokerface
also camp. ganz ehrlich glaube es reicht noch nicht, in dem arena game bist du min 30 imp, ich hab rec angeschaut dein pop war nicht mal 50, fi hast du auch nicht gespielt

gut muss mal vlt auch flush und so anschauen^^



das war vor 2 wochen, klar hat er sich enorm gesteigert, will halt feste argumente bringen, und @flash in dem arab game hat er nicht 3. schießanlage gebaut sondern 2. dass arenagame wäre bis imp spannend gewesen, machst du scherze schließlich wollen wir ihm einen rating geben, so wie du schreibst denkt man es war ganz knapp etc. und deine meinung über das inselgame ist auch lächerlich, wie soll er dich gewinnen du bist 14xx

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

63

25.11.2009, 15:26

Poker solange du uns jedesmal rausreißt^^
Naja werde schon bald dem rating gerecht sein,entweder ich loose ein paar mal oder ich lern dazu^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

64

25.11.2009, 15:32

ok ;)

dann habt ihr/du mich überredet, dein rating soll bleiben :rolleyes:

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

65

25.11.2009, 15:33

Schau siehs positiv, gewinnen wir trotz meines ratings wenn wir zusammen spielen wirft das ein besonders gutes licht auf dich /euch^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

66

25.11.2009, 15:45

das klappt aber nicht auf dauer, du bekommst + 15 ich bekomme + 15, gegner 2x -15, macht schon differenz von 60 pkt, wenn wir wieder im team sind, werden dem entsprechend die gegner stärker ;)

67

25.11.2009, 15:51

Zitat

Original von pokerface

Zitat

Original von pokerface
also camp. ganz ehrlich glaube es reicht noch nicht, in dem arena game bist du min 30 imp, ich hab rec angeschaut dein pop war nicht mal 50, fi hast du auch nicht gespielt

gut muss mal vlt auch flush und so anschauen^^



das war vor 2 wochen, klar hat er sich enorm gesteigert, will halt feste argumente bringen, und @flash in dem arab game hat er nicht 3. schießanlage gebaut sondern 2. dass arenagame wäre bis imp spannend gewesen, machst du scherze schließlich wollen wir ihm einen rating geben, so wie du schreibst denkt man es war ganz knapp etc. und deine meinung über das inselgame ist auch lächerlich, wie soll er dich gewinnen du bist 14xx


Anstatt zu nörgeln einfach mal selber gegen ihn ein Einschätzungspiel machen und nicht dann dumm rumlabern !

Ich habe ihm die 1100 gegeben da sich das Rating sich aus Wasser + Land zusammensetzt und auf Wasser ist er sicherlich 1100.

Ich finde meine Beurteilung ganz und garnicht lächerlich, auf Wasser hätte er sicherlich gegen mich gewonnen, vorallem weil meine Wasserkünste nicht sehr herrausragend sind.

Zum Rest sag ich mal nichts...

Entweder er spielt sich hoch oder runter. Nach 3-5 Spielen wird er seinem Rating sicherlich gerecht und er ist ja immernoch fleißig am Trainieren !

Aber ich finde er ist in etwa auf von Fairas als ich die Einschätzung gegeben habe.

Und wenn man jetzt Campernator stuft weil er vill 50 Ratingpunkte niedriger spielt dann sollten hier andere die evtl. sogar 100-200 Punkte besser sind erst recht gestuft werden. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (25.11.2009, 15:54)


68

03.12.2009, 14:48

dürfte erledigt sein inkl. einer Anpassung vor 1 Woche oder so --> closed