Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde gerne an dieser Stelle die disskusion starten Baal Hochzustufener war sehr stark. Er hat den Grush gegen Joe gewonnen und bei uns unten ausgeholfen. Ist am schluss auch noch gelandet war entweder ein einmalig starkes spiel von ihm oder er ist ein wenig underrated
generell nettes spiel. Ich nehm nie wieder kelten auf wasser... na gut vllt doch^
jo baal hoch
starkes spiel von meinen mates.
bin auch für hochstufung, in dem oase spiel war er schon überragend, bester spieler gewesen, obwohl auch andere von rating her stärkere da waren
Wie hoch denn? Wenns konkrete Vorschläge gibt und das nicht das einzige gute Spiel war, kann man da sicher drüber reden.
jo war ein gutes spiel.
aber bitte stuft mich nicht zu hoch dann erwarten alle soviel von einem^^
hab auch kein problem langsam mit den 15rating-punkten zu steigen.
Original von Baal
jo war ein gutes spiel.
aber bitte stuft mich nicht zu hoch dann erwarten alle soviel von einem^^
hab auch kein problem langsam mit den 15rating-punkten zu steigen.
vielleicht haben die anderen, die gegen dich spielen, aber keine Lust zu sinken^^
joa das is natürlich ein argument^^
Auch wenn ich laut Mastersregulierung nicht dazu qualifiziert bin. Würd ich ca 1250 vorschlagen aber 1-2 andere Meinungen wären durchaus angebracht.
mfg
bitte im freischaltungsforum threat aufmachen, einschätzung abgeben