Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2009, 23:06

was is denn los

leudde was is los lasst euch ma nicht lumpen und uppt ma paar neue recs .....

da ich selbst nicht zocken kann würd ich mich freuen ma wieder nen schönes rec zu schauen^^
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110! :D

2

21.10.2009, 23:12

bist doch in nc angemeldet, ich hab da ne menge hochgeladen. sind nicht alle top niveau, aber sind immerhin recs :)

3

21.10.2009, 23:26

www.aocgroup.com.ar - vor allem massig nationscup games

4

24.10.2009, 03:59

jut dann schau ich mal bei nc^^

shine die meisten hab ich schon gesehen;-) hatte nur gehofft endlich mal wieder paar deutsche spielen zu sehen ;-)

5

24.10.2009, 16:43

also das rec türkei gegen serbien kann ich empfehlen. einfach aus dauts sicht anschauen. gut, er hatte 2 noobs im team, also verloren. aber dieses spiel hat mich dennoch beeindruckt

6

27.10.2009, 14:32

wollte eben paar schöne recs ausm NC hochladen, geht leider nicht.

er nimmt keine 2,51 MB große Rar-Datei. :(

Tja, dann kann ich nur empfehlen: Kanada vs HK B, und da vor allem das Inselspiel.