Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2009, 09:32

Email Management

Hallo zusammen bräcuhte mal nen Tip für ne gescheite Email-Verwaltungs-Software? Vorzugsweise geeignet für die Baubranche mit einer Verwaltung für Dateianhänge ?

Habe zb. bei einem Bauvorhaben 5 Subunternehmern zu verwalten, die fleissig Pläne erhalten und versenden. Dazu kommt noch ein Architekt, Fachplaner und ne Bauüberwachungsgesellschaft sowie der ganze Interne Mail Kram.

Gibts da irgendeine Software die mit Outlock zusammenarbeiten kann um die Emails zb. nach Projekten/Bauvorhaben --> verschiedene Firmen --> mit Anhang/ohne Anhang verwalten oder kategorisieren kann?

So das man schnell und einfach nachvollziehen kann wann zb. wer den Plan XY per Email erhalten hat?

2

20.10.2009, 10:01

Das kannst du doch alles mit Ordnern und Regel-Assistenten in Outlook selber lösen.
Musst eben mehrere Regeln erstellen, die nach Absender und Anhang filtern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.10.2009, 10:02)


3

20.10.2009, 10:14

Zitat

Original von Comadevil
Das kannst du doch alles mit Ordnern und Regel-Assistenten in Outlook selber lösen.
Musst eben mehrere Regeln erstellen, die nach Absender und Anhang filtern


Und was ist mit dem Kram den ich selber durch die Gegend schicke?
Kann ich dafür auch Regeln erstellen?


Diese Regeln woran Orientieren die sich? Nach Absender/Empfänger und Betreff oder nicht?




Dachte außerdem da gäbe es was generells weil ich dann für jedes neue Bauvorhaben, mit neuen Sub´s usw. neue Regeln anlagen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (20.10.2009, 10:15)


4

20.10.2009, 11:38

VHS

gibts bestimmt auch in andern Städten