Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

3

12.10.2009, 21:15

man, fast ganzes darkage nach dem blöden sneakvil gesucht und nicht gefunden... war nach der aktion mit dem scout so früh iwie klar :S

naja, nachher dann gegen tigers knights eingegangen, sonst wars immerhin recht eng

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.10.2009, 21:15

erst wollte ich mich ja aufregen, weil alle gesagt haben grush :) und nachher keiner gegrusht hat :)
Aber nachdem die beiden dann ein bissel gas gegeben haben, hielt sich mein zorn in grenzen :D
gg jungs  8)

5

12.10.2009, 21:16

blödes spiel und schlechte komunikation^^
Unser plan: ich und clay grushen alex boomt.....
Ich grushe und sehe howard der auch grusht...clay sagt nur das hackster sneakt....ok grushe die ganze zeit alleine gegen howard^^ und sieht auch einiger maßen gut aus...bis ich pltzölich tigers dorfis und kts sehe...gold kann ich noch einmauern für holz war es zu spät^^ rießige verluste später kann ich holz noch mal einmauern^^ und mich einigermaßen erholen...aber als ich dann imp war kam der knaden stoß und andere seite haben wir auch verloren :S

6

12.10.2009, 21:31

Zitat

Original von Rommel
rec ?


eigentlich ungern^^
»[*HS*] Multani« hat folgende Datei angehängt:

7

12.10.2009, 21:53

sehr schön kinder
ich werde jetzt erstmal die piratenpartei wählen gehen damit die besuche auf meinen lieblingsseiten nicht der kriminalbehörde bekannt werden