Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2009, 21:09


[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.10.2009, 21:13

CavCom du Rockser :) bald kannst du mit Clay Multi und mir spielen :)

3

12.10.2009, 21:17

Start so schlecht gespielt wie lange nicht mehr, CavCom mein Gegner war zwar sehr stark, da ich allerdings quasi nichts gemacht habe konnte man nicht erkennen ob er seinem Rating angemessen oder besser war.

Wenigstens hab ich es nicht alleine verbockt, Mojo hatte auch nicht mehr Glück und ZIF kann nun mal nicht 1v3 spielen.

4

12.10.2009, 21:20

ich war keine gute mitte. konnte nie genug ritter zusammen bekommen um bär und hexe aus mojos reich zu vertreiben... fairas konnte ich gar nicht unterstützen und so kam was kommen musste.

sorry mates ?(

5

12.10.2009, 21:21

fairas ist alles schuld :evil: ^^
zu spät realisiert das bär mit mir auf einer insel ist. hexe und bär dann im doppelpack in meiner eco. zif hatte alleine zu wenig armee um mir zu helfen.
ich hab nix gescheites mit den ressisspenden gemacht. najo hexe verhaut mich halt wie immer...;) GG hexe ;)


@fairas war spaß, gelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (12.10.2009, 22:24)