hab plötzlich idle tc weil schafe am scouten waren und sau zurückgelaufen ist ^^ --> komme erst kurz vor min 12 up denke grush hat eh kein sinn mehr und lande zwischen boris und niemand, beschäftige niemand ganz gut und kill ihm einiges, so 5 bogis sind auch noch zu boris so dass der auch reagieren musste, in castle geh ich dann voll ein vs boris kn8s und werde auch von ihm gelandet, aber der imp_ligHt war voll ausgeboomt und konnte ress spenden und die gegner wegräumen
Nachdem der grush ziemlich schnell entschieden war, dachte ich das game hat keinen sinn. doch mit dunedains taktik konnten wir das game doch noch drehen der win geht zu 70 % auf dunedains konto zwischnzeitlich wusste ich gar nicht was ich machne soll muss einfach noch ein bissel über, um wieder richtig ins game zu kommen
jetzt weiss ich auch wieso bender so nen hohes rating hat, der macht auch immer sowas auf so karten und gewinnt
das lustige ist ja, man kann bei der taktik total schlecht spielen und trotzdem gewinnen, weil der gegner halt erst reagieren muss und auf land umsteigen muss um sich zu verteidigen^^
lol, jetzt hört aber mal auf... hat mit beiden nicks ca gleiches rate, ka warum er jetzt mit dem andern gespielt hat aber das ist ja wohl echt übertrieben... Oo
Naja würde sagen einen Nick löschen, aber keine Sperre, falls die Ratings wirklich etwa gleich sind. Meine er hats ja nicht boshaft gemacht und nicht verheimlicht oder so, steht ja im Profil drinn, das das sein Nick ist. Denke da war er mal zu faul um auf Namensänderung zu warten oder oder wusste mal pw nicht mehr und dann neuen Nick...
naja nicht wirklich schlimm auf jedenfall^^
jungs er hat 2 accounts und jetzt auf einmal den niedrigeren wieder benutzt - ich weiss ja nicht was ihr wollt aber noch deutlicher gehts wohl nicht - 2 wochen sperre ist meiner meinung nach noch gut bedient, smurfen ist ausdrücklich verboten und er hats nicht ausversehen oder aus unwissen gemacht sondern total berechnend!
die Ratings sind JETZT gleich, weil der niedrigere an den höheren angepasst wurde (+100 circa)
wenn er 2003 das Passwort vergessen hat, dann ist es eigenartig, wenn es ihm 2009 wieder eingefallen ist. Gleiches gilt für eine evtl. nicht mehr benutzte mailadresse.