Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2009, 16:51

ping senken durch registry hack?

http://www.youtube.com/watch?v=aKV4iHvdR2M

hat das mal jemand gemacht? ich probiers nachher mal aus wenn ich daheim bin

2

23.09.2009, 16:53

Ich hatte das früher in WoW gemacht und es hat meinen Ping von ~250 auf ~50 gedrückt. Jetzt allerdings im Studentenwohnheim bringt mir das afaik nichts mehr, wobei ich hier sowieso nen extrem guten Ping hab. Negative Effekte dadurch sind mir keine aufgefallen. Lohnt sich also wohl, das auszuprobieren.

3

23.09.2009, 19:58

in aion china war das extrem hilfreich

4

24.09.2009, 07:59

Und? Schon jemand probiert?

5

24.09.2009, 09:39

hat bei WoW damals meinen ping so von 250 auf ca. 50 verbessert, gefühlt allerdings kein Unterschied.

6

14.10.2009, 21:47

he jungs, wow ist das spiel für die unterschicht, wer den ganzen tag wow spielt produziert entweder nix oder wird in absehbarer zeit nichts mehr produzieren können
absolut prekär, ich bin entsetzt

7

14.10.2009, 22:36

Hast Du selbst Erfahrungen gemacht?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

17.11.2009, 01:23

Habs auch mal ausprobiert und es funzt - frage mich allerdings was genau das setting bringt / wieso das default setting da was mmorpgs angeht teilweise so kacke ist ?

Wartet der mit irgendwelchen TCP IP Paketen auf weitere serverantworten so das sich der ping vervielfacht oder wie funzt das ?

Ich mein 50 und 250 (ganz so krass war der change bei mir nicht) ist ja schon n unterschied... gerade bei pvp / arenen oder stuns / silences macht ne viertelsekunde schon ne menge aus.