Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 711

13.08.2014, 12:41

Hatte aber auch das Gefühl, dass Sevilla überhaupt nicht (mehr) auf der Höhe ist. ...


konterfussball funktioniert auch nur, wenn ich ihn spiele ;)
real sound makes no noise

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 712

13.08.2014, 13:41

joa die brasilianer spielen doch immer noch so wie vor 10 jahren als sie genial waren ;)
=)

1 713

13.08.2014, 14:54

die Leistung war solide..mehr och nicht

Hat der mal aufs Tor geschossen,geköpft?....und als Profi sollte man auch bissl Passen können,wenn ich blank im freien Raum stehe^^

1 714

15.08.2014, 12:59

joa die brasilianer spielen doch immer noch so wie vor 10 jahren als sie genial waren ;)


von den zeiten, von denen ich spreche, warst du wahrscheinlich noch nicht auf dieser welt ^^
real sound makes no noise

1 715

15.08.2014, 13:15

das dürften die zeiten gewesen sein wegen denen man ne rückpassregel eingeführt hat...
wurde wohl auf dauer langweilig wenn 11 leute am platz rumgammeln und die verteidiger den ball abwechselnd zum torwart passen und der ihn in die hand nimmt^^

1 716

15.08.2014, 13:55

Da wurde Fussball auch noch von vielen Amateuren gespielt und Saufen nach einem Sieg war Standard.
Wenn es viele Spieler geben würde, die dasselbe wie Kroos könnten, dann würde man die spielen lassen und nicht ihn.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 717

15.08.2014, 19:51

http://www.welt.de/sport/fussball/articl…eltmeister.html

Zitat

Sie fand auch heraus, dass die Nettospielzeit des hart umkämpften Viertelfinalspiels zwischen Gastgeber Brasilien und Kolumbien nicht mal eine Halbzeit betrug – nämlich nur 39:18 Minuten. Alle anderen WM-Partien kamen auf eine Nettospielzeit von mindestens 47 Minuten. Den Spitzenwert erreichte das Gruppenmatch zwischen England und Italien mit 64:49 Minuten.

Krass... hätte irgendwie nicht gedacht, dass die Nettospielzeit so kurz ist im Fußball.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 718

16.08.2014, 10:17

lol das war mir klar (natürlich nicht in diesem krassen ausmaß)

die kurzen nachspielzeiten haben mich deswegen immer aufgeregt und dass bei der WM manchmal nach der 1. HZ(!) 5min nachgespielt wurde fand ich daher gut
=)

1 719

16.08.2014, 12:11

Ja lange Nachspielzeiten sind schon gut... wobei da oft auch der Fall ist, dass man von 5min nur 1:30 Nettospielzeit hatte.

Mir ist schon bewusst, dass viel zeit durch Einwürfe, Freustöße, Einwechslungen, etc. verloren geht. Ich hätte nur instinktiv eher auf so 70-75 Minuten getippt. Bei der WM lag der Spitzenwert bei nur 65mins. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass einem die paar Sekunden Unterbrechung bei Einwürfen, Ecken nicht so bewusst sind wie das ewige herumliegen von einigen (und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist).

Und dass das derart schwankt (25 Minuten Unterschied!) hätte ich auch nicht gedacht.

1 720

14.07.2016, 18:13

Tag !

Schon was länger her aber bin gerade mal auf den Beitrag gestoßen. Habe auch ne frage an euch :)
Ich werde im Ausland sein wenn die Bundesliga läuft und muss deshalb nach einer Lösung suchen.
Muss also schnell was anderes suchen. Dachte da an sowas wie einen Bundesliga live Stream aber bin mir nicht sicher :/ Habt ihr denn paar Infos an mich oder könnt helfen ?

Bin leicht am verzweifeln :/ Zumal werden mich meine Kollegen umbringen :d

Also, für viele Tipps bin ich dankbar.