Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

05.01.2013, 13:23

Wir sehen halt nicht aus wie Affen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689384.html

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

1 562

05.01.2013, 15:20

Jaja der Toni, und den haben wir hier als Präsidenten am Hals...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 563

05.01.2013, 17:23

Holtby nächste Saison bei den Spurs. Keine Ablöse. Niedriges Gehalt, da Wunsch nach Premier League. Win für Spurs, aber auch win für Holtby?
Einziger sicherer Verlierer ist Schalke. Holtby haette vllt. auch zu einem etwas besseren Klub wechseln koennen, Spurs ist eher so 4-6 in England, Schalke 3-8 in Deutschland.

Mal wegen dem "rassismusskandal" in italien: Warum tun die medien so als wäre das nur im bösen italien so? Versteht mich nicht falsch, ich will weder affengeräusche noch generelle rassistische beleidigungen gutheißen, aber v.a. da es sich um einen viertligisten handelte, ist sowas doch nahezu "normal". Ich weiß nicht, aber kann der bfc türkiyemspor denn z.b. irgendwo hinfahren ohne das seine spieler als "türkenasis" oder ähnliches verunglimpft werden? Hab auch genug 2t. ligaspiele gesehen in denen fans von vereinen die selber schwarze spieler haben, andere spieler "rassistisch" beleidigen. Finds also ne ganz schöne mediale heuschelei, auch von boateng selbst. "Ich würde das auch in der CL machen..:" ja na klar. Jetzt vielleicht, weil er das maul aufgerissen hat.
Und wo ist die grenze? Blödes beispiel: Bei olli kahn sind affengeräusche eine normale beleidigung, bei einem schwarzen rassismus? Blödes beispiel, klar, aber es gibt sicherlich situationen wo man es viel schwerer differenzieren kann. Auf deutschen straßen läufts ja auch nicht anders. Sag mal zu nem weißen deutschen "du penner gehst mir auf die eier, verpiss dich arschloch". Sag das gleiche mal zu einem schwarzen.
Einigen wir uns darauf das bleides bloed ist, auch wenn es duemmer ist, sich wegen der Beleidigung der Nationalitaet aufzuregen, weil diese etwas Kuenstliches ist, Hautfarbe ist dagegen naturgegeben. Rein geschichtlich gesehen ist die Gefahr fuer einen Schwarzen auch um einiges groesser mehr als nur Beleidigungen zu erfahren (Dies ist der erste Schritt), als bei einem Deutschen. Vorallem wenn dieser eine krasse Minderheit ist.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 564

11.01.2013, 06:10

Mou will seine 20 Mil Schadenersatz für vorzeitige Entlassung? Schaut selbst:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-…091-108192.html

:D

1 565

11.01.2013, 10:03

Weiß nicht was an diesem Video da besonders sein soll, ziemlich normale Ausraster - hat ja nichtmal wen mit dem Ball getroffen. Da sieht man ja fast jedes Wochenende in der Bundesliga schlimmeres ;)

1 566

11.01.2013, 17:59

äh nee, ich guck das ja auch. Hab Mou z.b. noch nie mit Flippi und Ball wegschiessen gsehen. Augenstecher-Versuch war natürlich schon mal. Wir werds sehn. Mou is ne coole Type. Nur was er mit Casillias macht, bringt sogar mich auf die Palme, wo ich eher Barca mag. Abe RMA is auch immer gute Show, nur sowas is echt daneben, San Iker auf die Bank setzen.

Weisst du eigentlich was Ramos gesagt hat? Bandido? Ich mochte eigentlich Ramos auch nicht, weil er ein Trammel ist, z.b. Pokal zerstört und die ganzen roten Karten. Aber seit er Özil "beschützt" und manchmla als einzier Real Spieler Rückrad zeigt, das muss man ihm lassen: Er kämpft wenigestens.

1 568

12.01.2013, 20:50

jo nett..fast noch 11er^^

heute ist wieder der gestörte bei laola :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 569

19.01.2013, 21:57

Oha, Barca lässt federn.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 570

19.01.2013, 22:33

cool! hm, ausgerechent heut habe ich es verpasst. Mal gucken ob noch die halbzeiten bei laola später gibt.

1 571

20.01.2013, 21:56

Valenca vs. Real 0:5 zur Halbzeit. Auch nicht schlecht.

1 572

20.01.2013, 22:01

joa, paar schöne Tore, mal gucken ob in der zweiten überhaupt noch was passiert ;)

1 573

23.01.2013, 23:52

Hazard bekommt rot, weil er angeblich einen Balljungen tritt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ede…h-a-879344.html

Erstmal sieht das für mich so aus, als ob er nur den Ball unter dem Jungen weg tritt. Der Jung schauspielert dann halt etwas.

Aber überhaupt? Was soll er auch machen? Es ist mittlerweile eine recht gängige Frechheit, dass die Balljungen der Heimmannschaft bei engen Ergebnissen das Spiel sabotieren. Ich finde, dafür sollten Vereine SEHR hart bestraft werden. Man erinnere sich nur noch an das Spiel von Dortmund in Sevilla ( ? ) vor 1 oder 2 Jahren. War das letzte Gruppenspiel und es ging um alles. Das war auch pure Sabotage die letzten 10 Minuten.

1 574

24.01.2013, 00:10

Seh ich auch so. Wenn der Balljunge sich auf den Ball legt, braucht man sich nicht wundern, wenn der Spieler etwas arg reagiert. Er sollte ihn halt nicht treten. Aber an sich sollte man die Vereine wirklich bestrafen, wenn von "Vereinsmitarbeitern" in das Spiel eingegriffen wird.

1 576

24.01.2013, 00:31

hm ja, miese schauspielerei vom Typ am Boden. war sicher nicht so hart. Alledings is halt Selbstjustiz im Fussball nicht erlaubt, also verdient Rot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.01.2013, 16:35)


1 577

24.01.2013, 10:01

Ja rot ist verdient, aber diese Betroffenheit ist schon übertrieben. Gerade in den Nachrichten gehört, dass Hazard den Jungen zu Boden gerungen hat und auf ihn eingetreten hat. Die haben wohl andere Bilder. :rolleyes:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 578

24.01.2013, 10:25

Und vor allem gerät das unsportliche Verhalten des Jungen in Vergessenheit, wodurch der Verein keine Strafe erhält.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 579

24.01.2013, 11:07

pepe hätte den ball abgegrätscht :D

1 580

24.01.2013, 11:31

Natuerlich ist die Rote verdient, aber mich regt dieser Scheiss Balljunge viel mehr auf.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

1 581

24.01.2013, 12:59

Toll finde ich auch, wie überall der Eindruck geweckt wird, dass ein Erwachsener einen kleinen Jungen getreten hat. Der Balljunge ist 17 und Hazard wurde erst 22. Aber das ist eben die Sensationspresse. ;)

1 582

24.01.2013, 13:19

Natuerlich ist die Rote verdient, aber mich regt dieser Scheiss Balljunge viel mehr auf.

This! Vor allem, wenn er wirklich vor dem Spiel getwittert hat, er will Zeitspiel betreiben.

1 583

24.01.2013, 14:33

stimm ich absolut zu.
und wtf... wo steht das mit dem tweet ?

1 585

24.01.2013, 17:05

richtig schöner linker Hammer und dazu noch 3 assists von Poldi gestern http://www.sky.de/web/cms/de/videos-prem…d=2114657211001

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 586

24.01.2013, 23:24

geil Poldi :love:

aber liegt natürlich auch am gegner, wenn man so oft, so eindeutig über links kontert :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 587

25.01.2013, 12:06

schönes tor, hat er mal wieder ein gutes spiel von 10en gemacht?! ^^

1 588

25.01.2013, 12:19

Seine Saisonstatistik liest sich gar nicht so schlecht (wettbewerbsübergreifend 11 Tore 10 Assists, obwohl quasi jedes Spiel irgendwann ausgewechselt und auch öfter mal erst von der Bank gekommen), aber er hatte schon einige Hänge-Phasen - lag zum Teil allerdings auch an schlechter Form der ganzen Mannschaft.

1 589

25.01.2013, 17:01

Zu Poldis steter Auswechslung:

"Little known fact: The reason Lukas Podolski is substituted by Arsene Wenger before the 80-minute mark in every single game is down to a curious body clock idiosyncrasy which dates back to his childhood. Growing up in the Polish town of Gliwice, the only stopwatch available at the local sports centre would malfunction when it reached 78 minutes so all games, by diktat of the local mayor, were deliberately cut by 12 minutes to avoid any controversy. As you might expect football in the region has suffered immensely with many games against rival towns forfeited. Indeed only Podolski’s supreme talent, spotted by scouts on YouvskiTubeski, was enough to persuade professional clubs to take a chance on him despite medicals revealing his body automatically shuts down ten minutes earlier than a normal footballer in anticipation of homemade pizza and a glass of fizzy pop."
(http://news.arseblog.com/2013/01/podolsk…-substitutions/)

:D

1 590

25.01.2013, 20:02

haha is die ganze Seite so Banane? ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.