Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 471

31.10.2012, 00:01

wtf die haben noch gewonnen!? kollege hats auf der arbeit gesehen. beim 4:0 nach 37min dachte ich die bekommen ne richtige klatsche

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 472

31.10.2012, 00:24

hmm hab bisschen Angst, dass Thomas Eisfeld ein großer wird und Dortmund ihn für lau abgegeben hat...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 474

31.10.2012, 22:50

Das entsprechende Pokalspiel zw. Chelsea und Man United ist übrigens gerade mit 3-3 in die Verlängerung gegangen.
Ausgleich fiel in der 90. Minute o.O

... und jetzt steht's 4-3 Chelsea :D

1 475

01.11.2012, 09:16

echt ne solide pokalrunde in england :D

1 476

11.11.2012, 22:23

haha geilstes Fussballspiel seit langem gerade.

Levante vs RMA

Platz is unter Wasser. Beide Teams stümpern so vor sich hin mit viel Einsatz. Die Gicht spritzt dabei Meterhoch. Sieht sehr dramatisch aus. CR97 hat schon ein dickes Feilchen und sieht nur noch mit einem Auge, leider dabei ein Tor gemacht.

:respekt: RMA bis jetzt. Hätte nicht gedacht, ds sie bei so einem Wetter in Führung gehen. Levante allerdings etwas verpfiffen. Hoffe es gibt eine 2. HZ...

1 477

11.11.2012, 22:41

Ultrakrasse Bedingungen, hätte Neuansetzung erwartet.

rofl, ramos mit der hacke gegen die latte, gute aktion :D und zack, nach zweimal latte der Ausgleich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.11.2012, 22:50)


1 478

11.11.2012, 22:52

oleoleole oleeeeee oleole-ole :evil:

Jetzt machts noch mehr Spass.

1 479

11.11.2012, 23:00

jetzt verschießen se auch noch nen elfer... spannend wird die liga definitiv nicht mehr -.-

1 480

11.11.2012, 23:12

bah ragequit! :D

1 481

14.11.2012, 22:45

heute eröffnung des neuen nationalstadions in schweden, zu gast england. unfassbares tor von ibrahimovic o0 http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=IIiLrVZamlA

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 482

14.11.2012, 23:08

ich hasse den typen aber wtf 8o 8o 8o
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 483

15.11.2012, 00:01

man der is einfach so krass der typ und das seit über 10 jahren mittlerweile einfach der absolute wahnsinn :hail: :hail: :hail: :respekt: :bounce:
=)

1 484

15.11.2012, 06:24

Vereinstechnisch wahr, auf die tre-kronor bezogen gelogen^^ da spielt er erst dieses jahr so richtig auf :D
Und ja, ich hasse den typen sonst auch, arrogant/überheblich, eitel, hält sich für den größten, sieht aus als ob er stinkt, etc... aber ehre wem ehre gebührt, ein großer fußballer ist er definitiv.

1 485

15.11.2012, 08:58

[...] sieht aus als ob er stinkt, etc... aber ehre wem ehre gebührt, ein großer fußballer ist er definitiv.



:D:D:D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 486

15.11.2012, 13:38

Wären Tor Nr 2 und Nr 4 gegen einen deutschen Keeper nie möglich gewesen, weil er diese Fehler nicht macht?

Ich fand deshalb Tor Nr 1 am Besten.

1 487

15.11.2012, 13:58

Wären Tor Nr 2 und Nr 4 gegen einen deutschen Keeper nie möglich gewesen, weil er diese Fehler nicht macht?

?
http://www.youtube.com/watch?v=s9r7vr2Qw_U
http://www.youtube.com/watch?v=86ySAFEs4GI
http://www.youtube.com/watch?v=j58p231htq8

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 488

15.11.2012, 14:53

ok Neuer macht manchmal auch böse Fehler. Allerdings seltenst, in der Nationalmannschaft fast nie.

Den Ball hätten die meisten Bundesligatorhüter besser weggeköpft und den Freistoss gehalten und jeder gute Profi-Torhüter der Welt auch.

http://www.youtube.com/watch?v=OsRje1eiFgc

Den macht der Neuer weit weg, was so etwas seine Spezialität ist. Der kann dann immer noch unglücklich aber ds tor war auch schwerer als das von Zlatan. Zlatan hat klar von dem unfähigen englischen Torwart profitiert, muss man einfach auch mal sagen. Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.

1 489

15.11.2012, 14:55

Auch wenn er da nicht gut aussieht, ist Joe Hart nen verdammt guter Keeper meiner Meinung nach und hat das in der letzten Saison konstant gezeigt.

1 490

15.11.2012, 15:37

Agree, Hart könnte auch in der BuLi unterkommen, ohne groß negativ aufzufallen. Seit ewigkeiten mal ein ordentlicher keeper. Vor fails ist ja nun echt niemand gefeit.

1 491

15.11.2012, 16:24

also bitte, da gabs jetzt schon weit grössere schnitzer. beim zweiten tor sah vor allem der verteidiger scheisse aus, hart war eher im pech, dass der ball so abgewehrt noch rein geht. und beim vierten...naja gut, da hat ibrahimovic richtig spekuliert, aber so einer geht doch eigentlich nie rein.
der schwedische torhüter war bei seinen beiden toren auch nicht gerade strafraumbeherrscher.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 492

23.11.2012, 16:43

Ich lese gerade ein Interview von Klaus Fischer im Spiegel:

Zitat


Fischer: Das Tor von Zlatan Ibrahimovic war schon sensationell. Auch wenn es ein Zufallstreffer war.



SPIEGEL ONLINE: Wie bitte?



Fischer: Er hätte das doch nie versucht, wenn der englische
Torwart nicht so einen schweren Fehler begangen hätte oder wenn der Ball
von einem Feldspieler gekommen wäre.

Sieh an, sieh an. Hab ich das nicht auch gesagt? :bounce:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/int…r-a-868886.html

1 493

23.11.2012, 18:13

und weshalb ist es deswegen ein zufallstreffer? was soll dieses hätte wäre wenn?
wenn der torhüter immer da stehen würde wo messi hinschiesst, dann würden seine schüsse nicht reingehen?

zufallstreffer sind für mich ablenker, abstauber oder sonstiges. aber es ist kein "zufallstreffer", wenn man den fehler des gegners zu seinen gunsten ausnützt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 494

23.11.2012, 18:18

Würde sogar sagen, dass es eine größere Leistung ist, einen eher ungewöhnlichen Fehler mit einer noch ungewöhnlicheren, extrem anspruchsvollen und gewagten Aktion auszunutzen, als es in einer "normalen" Situation mit einem Fallrückzieher zu probieren, in der der Mehrwert meist in einem viel schlechteren Verhältnis zum Risiko steht.

1 495

23.11.2012, 18:30

Zitat

zufallstreffer sind für mich ablenker, abstauber oder sonstiges. aber es ist kein "zufallstreffer", wenn man den fehler des gegners zu seinen gunsten ausnützt.


sonntagsschüsse gehören für MICH auch die kategorie zufallstreffer. Davon abgesehen das die situation nicht nur "zufall" war, sondern auch so in den nächsten 1000000 fußballspielen dieser welt nichtmehr passieren wird, macht auch ein ibrahimovic diesen ball nur 1 von 10 mal (optimistisch). Zudem kommt noch dazu, dass den ein verteidiger in diesem 1 zu 10 fall auch noch 9 von 10 mal den ball wegklopfen würde, war ja auch hier sehr knapp, wenn der torwart so weit rausrückt, ist es schließlich normal das wenigstens ein verteidiger in den eigenen strafraum geht.
Von daher kann man sich sicher über die definition von "zufallstreffer" streiten, jedoch nicht über den fakt das es doch alles in allem "zufall" war.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 496

23.11.2012, 19:12

Wenn jemand viele "Zufallstreffer" macht ist das wohl kein Zufall mehr. Schoenes Tor, arrogante Spieler koennen auch gut sein (wenn auch nur im Sturm oder im offensiven Mittelfeld, sonst lohnen sich Egoaktionen kaum).
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 497

23.11.2012, 22:44

Zitat

zufallstreffer sind für mich ablenker, abstauber oder sonstiges. aber es ist kein "zufallstreffer", wenn man den fehler des gegners zu seinen gunsten ausnützt.


sonntagsschüsse gehören für MICH auch die kategorie zufallstreffer. Davon abgesehen das die situation nicht nur "zufall" war, sondern auch so in den nächsten 1000000 fußballspielen dieser welt nichtmehr passieren wird, macht auch ein ibrahimovic diesen ball nur 1 von 10 mal (optimistisch). Zudem kommt noch dazu, dass den ein verteidiger in diesem 1 zu 10 fall auch noch 9 von 10 mal den ball wegklopfen würde, war ja auch hier sehr knapp, wenn der torwart so weit rausrückt, ist es schließlich normal das wenigstens ein verteidiger in den eigenen strafraum geht.
Von daher kann man sich sicher über die definition von "zufallstreffer" streiten, jedoch nicht über den fakt das es doch alles in allem "zufall" war.

na klar ist die situation "zufällig" entstanden. so gut wie alle spielzüge sind zufällig, man nennt ecke, einwurf und freistoss nicht umsonst "standardsituationen". da aber ibra genau das vorhatte was ihm gelang und es keine "mithilfe" von aussen brauchte (z.b. ein ablenker) sehe ich da überhaupt kein zufall beim tor.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 498

26.11.2012, 10:40

RMA hat wieder verloren. :D

war nen spannendes Spiel. Ich hätte es incht gedacht, weil RMA durchaus Chance hatte, 1-2 Tore aberkannt zu Unrecht und Betis nicht so stabil war. das Gegentor war aber syntomatisch. Alle verlassen sich auf Kehdira, dass er seinen zweikampf in der Mitte gewinnt. Er verliert das Duell, niemand mehr da. Bei anderen Teams wären da noch 4-5 spieler direkt in Ballnähe gewesen.

Barca dagegen 4:0 - lustig war, ich habe die 1. HZ in teilen gesehen, war langweiliges Patt, dann war ich etwas länger weg, komme zurück 4:0 8o - war immer noch recht langweilig.

Was echt auffällt in diesen Tagen:

Barca: 11x La Masia + Messi
Real: lauter faule, egomanische Legionäre + Xavi Alonso (einziger, der seinen Job voll erfüllte gegen Betis)

bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen passiert. Ich würde sagen Murinhos Trainerstuhl könnte bald umkippen.


Was sagt die spanische Presse?

1 499

26.11.2012, 10:57

zufallstor wärs gewesen wenn er nen fallrückzieher richtung eckfahne macht, den ball nem verteidiger ans knie knallt und der von dort ins tor rollt...

aber so wars einfach ne weltklasse aktion indem er schnell auf die umstände reagiert hat - viele stürmer gehen in dem fall ins "duell" mit dem torhüter und spielen dann entweder foul oder kommen doch 1-2sec zu spät und laufen vorbei - er hats dagegen rechtzeitig gesehen dass er nicht schnell genug ist, dreht genau rechtzeitig ab und wartet eigentlich nur darauf den kopfball zu bekommen (der torwart muss den in dem moment ja machen - und ich kann mir nicht vorstellen dass viele torhüter solche gigantischen kopfballexperten sind, darauf hat er wohl auch spekuliert).

Also es Zufall zu nennen wenn einem Stürmer eine so gewollte Aktion perfekt gelingt - demnach wäre ja jedes Tor ein Zufallstor?!

1 500

26.11.2012, 11:10

Barca dagegen 4:0 - lustig war, ich habe die 1. HZ in teilen gesehen, war langweiliges Patt, dann war ich etwas länger weg, komme zurück 4:0 8o - war immer noch recht langweilig.

ich hab genau in der HZ reingeschaut, dachte oh, 0:0, da muss barca noch was machen, schau mir mal anfag 2. HZ an und bam, vier tore innert 15min :D
messi hat zwar auch wieder 2 tore gemacht, aber in der zeit der 2. HZ war iniesta mit abstand der überragende mann auf dem platz, an allen toren beteiligt und auch an allen gefährlichen situationen. einfach schön zum anschauen, wie barca fussball spielt :love:
der pass zum 1:0...herrlich

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."