Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.11.2009, 18:55

Naja, gibt ja genug andere Streams...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

29.11.2009, 18:56

ka, bei mir läufts bis jetzt noch perfekt =)

Bayern gewinnt eh gerade also guck ich jetzt auch direkt Barca-real weiter

EDIT: die haben urst die Quali runtergeschraubt QTWTF ^^ aber manchmal setzt er schon kurz aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (29.11.2009, 19:01)


34

29.11.2009, 19:08

Bei mir läufts super :]

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

29.11.2009, 19:12

also im Moment kackt der ein wenig ab, also ich kann mir nicht vorstellen, das es bei dir anders ist =) mal gucken sieht bisher sehr spannend aus.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

29.11.2009, 19:14

der link von patrik geht bei mir net mehr , kommt neuer Tab aber weiße Hintergrundseite...

und Streams finde ich auch net bei zaptiger und adthe.... was ist da los???

HELP!

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

29.11.2009, 20:22

na ja unverdient wie ich finde, aber spielen beide nicht so gut :P

aber das Tor an sich war geil :)


Das fallen lassen und selber faulen ist echt sehr interessant in dem Spiel, vor allem beim FCB ^^

EDIT: 30 min noch 10:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (29.11.2009, 20:23)


41

29.11.2009, 20:23

Barca noch zu zehnt jetzt wirds spannend.

42

29.11.2009, 20:24

geiles handspiel..

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

29.11.2009, 20:27

übriegens das eine Faul im Strafraum für mich klarer elfer :)

so und jetzt ist Ch. R. raus, ob die Entscheidung clever war, sieht man wenn das Licht angeht :P

44

29.11.2009, 20:30

Naja, der CR ist ja gerade erst wieder fit geworden. Der kann noch keine 90 Minuten durchspielen.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

29.11.2009, 20:55

na gut, da wird wohl Barca 1:0 gewinnen, ich hätte ein unentschieden für angemessener gehalten, aber na ja, wenn Real es nicht schafft in Überzahl den Ausgleich zu schiessen.

Aber meiner Meinung nach auch paar falsche Trainer Entscheidungen von Real.

Schiri ging gerade noch so, viele Fehlentscheidungen und na ja viele künstlerische Einlagen abgepfiffen.

Leider durch die ganzen Fehlpässe auch nicht wirklich sehenswert das Spiel.

46

21.02.2010, 22:37

Was der Ronaldo da heute spielt ist schon ziemlich übel. Bin mal auf das Rückspiel gegen Lyon gespannt.

47

22.02.2010, 00:46

komme grad ausm stadion, 8 Tore und nen wirklich geiles Spiel - hoffe mal dass real gegen lyon auch so aufspielt, aber villareal ist natürlich auch nicht lyon ;) (und auch gegen villareal hat man teilweise schon böse Unachtsamkeiten in der Abwehr gesehen bzw. leichtfertiges Konter-zulassen beim Stand von 3:1 - und weiterhin vollem Angriff)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.02.2010, 00:48)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

22.02.2010, 01:16

es ist so geil, dass man die highlights gucken kann

bequem, kostenlos ... göttlich ;(

49

22.02.2010, 03:31

hmm hatte irgendwie die Vorahnung, dass da eine Mannschaft mehr als 4 Buden machen wird, habe es aber versäumt mir das Spiel anztun. Schade, hätte Madrid eine 1:5 Klatsche gegönnt.

Wetten, dass CR spätestens im übernächsten Spiel wieder vom Platz fliegen wird?

50

26.02.2010, 14:33

ich kapere mal den PD Thread für die EPL (noch 'n Fussballthread ist übertrieben & auf Schalkehonks und BVB-Trolle hab ich keinen Bock)


Pompey wohl gg :(
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…Konkurs-an.html



das Final am Sonntag zwischen United und Villa sollte eigentlich auf BBC gezeigt werden (Villa wird sich wohl ziemlich reinhängen, da es der einfachste Weg ist doch noch einen EL Platz zu ergattern)

51

28.02.2010, 17:19

jetzt live Carling Cup Final! :bounce:

52

28.02.2010, 17:35

Rooney & Kopfbälle :respekt: :D :respekt:

53

01.03.2010, 07:10

hab mir gestern Atletico udn Sevilla angeschaut. Besonders das Spiel von Atletico war sehr schön. Viele Tore, 2 rote Karten vs Valencia. Nach der zweiten Roten waren die von Valencia sowas von giftig, hätten noch mehr rote Karten sehen müssen. Also Atletico ist wirklich ein Rätsel. 6 Punkte aus 3 Spielen. Barca und Valencia besiegt, also Nr. 2 und Nr. 3 in klasse Spielen besiegt. Gegen Almaria, was wirklcih eine Klasse schlechter sit, verloren.

Sevilla hat super gespielt, wahnsinnig schnelle Kombinationen, schnelle wuselige Spieler. Aber auch eine rote Karte gekreigt, wegen Blackout von Abwehrspieler und Notbremse. Die Kanten von Bilbao habne die kleinen Südländer ja sowas von permanent getreten. Leider nur 0:0 obwohl Sevilla auch mit 10 Mann auf Sieg gespielt hat, aber Bilbao mit 11 auf Zeit. :baaa: Die 2 grossen am Samstag habe ihc verpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (01.03.2010, 07:14)


54

01.03.2010, 12:30

Hab auch diese beiden Spiele gesehen - aber das Sevilla-Bilbao Spiel fand ich insgesamt nicht soo geil - dafür Atletico um so mehr, große Unterhaltung - ob sie aber wirklich ohne die beiden roten Karten gewonnen hätten weiß ich nicht.
Dass sie mal gegen nen guten gewinnen (übrigens nummer 1 und 3, aber das weißt du vermutlich sowieso :p) , mal gegen nen schlechten verlieren passt doch perfekt zur Saison bisher - einfach null Konstanz, bleibt nur der Pokal fürs internationale Geschäft.

55

01.03.2010, 12:49

Ich weiss ja selber, dass sie unkonstant sind. Gegen UD Almaria hab ich auch gesehen und war grauenhaft. Da ging nix und UD würgt denen kurz vor Schluss das Tor rein. Das war schon fast Comedy zum Schluss. Am Meisten macht mir immer Spass dem Reyes zuzuschauen. Der erinnert mich an Uwe Bein mit seinen Steilpässen. :D Atletico hat auch viele Zuschauer und scheint mir die Stimmung noch besser zu sein als bei Real. Kann das sein? Mögen die Spanier die mehr?

Sevilla war gut als sie noch 11 Mann hatten. Danach ist es leider verflacht. Die Flügelflitzer von denen sind schon klasse. Leider war auch Negredo gesperrt. Was mir auffällt, es gibt ziemlich viele rote Karten in der Liga.

56

01.03.2010, 12:55

Stimmung ist viel geiler als bei Real - 1. wegen den Kartenpreisen: Die sind bei Real einfach horrend, das spiegelt sich auch im durchschnittlichen Zuschauer wieder, die meisten genießen eher ruhig - es gibt ja sowieso nur Sitzplätze da, was sowieso etwas Stimmung killt, aber okay. Der Anteil an älteren Leuten sowie Familien, Frauen ist recht hoch wie mir scheint - ne friedliche Stimmung (war allerdings bisher weder gegen barca noch gegen atletico im stadion, da dürfte es doch anders aussehen). Extrem viele Touristen auch, Japaner mit Cristiano Ronaldo Trikot und sowas. Selbst beim 6:0 oder 6:2 zuletzt kam keine richtig krasse Stimmung auf, gesungen wird kaum, nur von einem kleinen BLock der Ultras.
Insgesamt hängt das vielleicht auch damit zusammen dass viele Real Madrid Fans einfach viel zu erfolgsverwöhnt sind - die Atletico Fans leiden schon immer krass im Wechsel zu kurzfristigem Erfolg - ich denke da gibt es einfach eine emotionalerer Basis für viele. Wenns Bei Real 2:0 gegen Almería, Malaga oder Xerez steht, dann ist das halt Pflichterfüllung - bei Atletico ein Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (01.03.2010, 12:56)


57

06.03.2010, 23:56

was ein geiles Spiel ... Real - Sevilla, schien als würde Sevilla alles Glück der Fußballwelt gepachtet haben aber dann hat Madrid es doch erzwungen nach 0:2 noch 3:2.

Und ich dachte schon sie geben das erste mal Punkte ab nur weil ich seit gestern nicht mehr in Madrid bin und heute in Köln im Stadion war ;)
Neuer Tabellenführer: Real, aber nur 2 Tore bessere tordifferenz als barca, schön spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (06.03.2010, 23:57)


58

07.03.2010, 00:40

Fuck me... waren das zwei geile Spiele.

Erst spielt UD Almeria saugeil gegen Barca, geht 2x in Führung. Barca gleicht es aus mit 10 Mann. 2:2 am Ende. Die Fans von Almeria sind auch ok, tolle Stimmung. Das Team spielt auch mehr als ordentlich, aber das Station von Almeria ist soo scheisse und dann nicht mal ausverkauft mit viel Leere, obwohl die Nr.1 zu Gast ist. Geiles Spiel, weil der Aussenseiter so gut mitgehalten hat!

Danach Real Madrid und was passiert? Es wird noch geiler!

Wie bei Barca geht der Aussenseiter in 2x Führung, es gibt auch wieder ein Eigentor vom Favoriten. Sevilla hat in der 1. HZ Beton angerührt, aber auch technisch hochklassig gespielt. Dazu viel Glück gehabt, Standardsituation und Eigentor. 2. HZ begann der Sturmlauf von Real Madrid. Der Sturmlauf von Barca war schon beeindruckend. Aber Real? Sowas habe ich noch nicht gesehen! Ausserdem ist Sevilla nicht wie Almaria Mittelfeld, sondern selber ein Topteam. Pallop halte ich für den bestn Torwart in der spanischen Liga. Das sah man auch in der 1. Halbzeit bevor sie dann in der Schlussoffensive von Real Madrid untergingen. 92 min das 3 zu 2 war natürlich bitter. Ich hätte Sevilla mehr gegönnt, aber sie hätten sich gegen Ende besser wehren müssen.

Irgendjemand meinte Bayern könnte CL-Sieger werden. Theoretisch natürlich, aber realistisch nie im Leben, solange Real Madrid in dieser Form ist.

Es hat sich auch gezeigt, dass Real in anderen Spielen, in denen ich sie gesehen ahbe, nicht voll gespielt haben, z.B. gegen Villa Real. Da haben sie einfach kurz einen Gang hochgeschaltet, ihr Tor gemacht und dann wieder locker. Diesmal waren sie gefordert bis zum Letzten. Das Station St. Bernabeu und die Stimmung ist allerdings auch ähnlch wie die Allianzarena ziemlich unterkühlt. Da hat es mir das Vincent Calderon Station von Atletico mehr angetan. Für mich ist Real Madrid jetzt der Titelfavorit, auch weil es bei Barca seit einigen Spielen nicht rund läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.03.2010, 00:50)


59

07.03.2010, 12:19

Auch wenn Real ein unglaubliches Team hat, was zur zeit auch wirklich zu einer Einheit geworden ist - das wird ein sehr heißer Tanz noch mit Barcelona, aktuell seh ich Madrid auch leicht vorne, aber die Saison ist noch lange - entscheidend wird meiner Meinung nach El Clasico sein.
In der Champions-League.. mal gucken, wenn sie diese Angriffs-Power aus dem Sevilla Spiel mitnehmen nach Lyon und Higuain wieder so trifft wie zuletzt (und nicht 2mal den Pfosten wie gestern), seh ich gute Chancen weiterzukommen aber ob sie wirklich um den Titel mitspielen, weiß ich noch nicht so recht - die Abwehr wirkt einfach manchmal einfach verdammt wackelig. Selbst ein Sergio Ramos, den ich sonst zuletzt immer bärenstark in der Defensive fand hat sich gestern 1-2 echt schlimme Böcke geleistet (der eine Querpass da hinten ohne jeden Druck direkt zum Gegner z.B.). Nachher gings und nach vorne war er stark (teilweise wirkte es allerdings schon als würde er mittelstürmer spielen). Ob eine Innenverteidigung mit Raul und Garay wirklich stark genug ist für nen Champions League Erfolg.. wir werden sehen.

60

07.03.2010, 16:46

Sevilla ist doch auch ein CL-Team. Die haben praktishc ein CL-Team in Grund und Boden gerannt, nicht irgendein Team.

Ist natürich wahr, wenn sie diese Leistung nicht wiederholen können, sieht es wieder anders aus. I m Fussball wiess man nie.