Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2009, 13:35

Server Vote

[GER] Kromede #1# Gretchen

[GER] Thor

[GER] Votan #2# Snaile/Faith

[GER] Balder #1# Gretchen

Enthalten #4# Dragon/Grotto/Molschi/Nague

Bis morgen den 18.09.2009 - 18 Uhr

Der Server der die meisten Stimmen hat bekommt morgen um 21 Uhr meine Namen aufgedrückt !

Ich editiere die Stimmen dann immer oben rein.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.09.2009, 16:53)


3

17.09.2009, 13:38

Ich Stimme für nothing ich beuge mich der merheit

Sollte es Votan oder so werden ist es auch latte.

Warum :

Sind zwar PVP Gilden dadrauf aber erstens ist das nicht fix im WAR Onlineweltenforum steht da nix drüber. Nur der uminöse Post von Myrmianda im Nachtwache Forum kopierte es aus dem Alte Garde Forum und woher die das haben ?
Für Mass PVP braucht man ein paar organisierte Gilden das ist einfach so.
In WAR haben die uns auch nicht gestört und die meisten uber 1337 gegner Gilden haben wir auch meistens zersäbelt weil wir selbst so uber 1337 usw sind auch ohne FOTM !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.09.2009, 13:40)


4

17.09.2009, 13:45

Ich weiß, das ist nun nicht hilfreich, aber mir ist es wirklich vollkommen schnuppe wo wir spielen, hauptsache es finden sich möglichst viele vom Masters zusammen.

Ich sage deshalb mal: Ich kann mit Votan leben


ich will zwar einige Spieler nicht unbedingt wiedersehen (wie zum Beispiel einen allseits bekannten BW namens "Progamerr vonSkill" mit seinem Bereichschat gespamme über "Lowbobs") die unter Umständen dort spielen werden, aber grundsätzlich gehen die mir meistens sowieso am Arsch vorbei.

@Dragon: Das wir mit dem Großteil der selbsternannten (!) Pros kaum bis garkeine Probleme hatten ist richtig. Es geht auch garnicht darum nicht auf starke Gegner zu treffen (Die Kämpfe gegen Noricum fand ich bei War immer super) aber leider ziehen einige dieser Gilden auch die größten Spinner in der virtuellen Welt an (im richtigen Leben das Maul nicht aufbekommen, aber im Spiel einen auf dicke Hose machen - die gab es ja zu AoK Zeiten schon). Falls es Votan werden sollte hoffe ich deshalb auf eine ausreichend große Ignoreliste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2009, 13:54)


5

17.09.2009, 13:53

Ja da hast du schon recht aber das Problem ist ja eher das solhe Spinner im Chat so hochgehypt werden. Würde die meisten solche leute einfach ognorieren wäre das die halbe miete :D

6

17.09.2009, 14:04

ich könnte ja ne abstimmung aufmachen aber mehr verwirrung brauchen wir dann doch nicht.

ich hab auch nix gegen nen vollen server mit möchtegerns. da ist dann wenigstens das forum am leben...was nutzt uns der gamona anfängerserver? so nix.

votan...ansonsten bin ich auch mehrheitsbeugsam.

7

17.09.2009, 14:50

Zitat

ich könnte ja ne abstimmung aufmachen aber mehr verwirrung brauchen wir dann doch nicht.


Die 6 Leutchen hier bekomm ich grad noch oben editiert :D

Fehlen noch:
Punkt ? falls er mit uns spielen will oder hat er ne feste 1337 Gilde ?
Gretchen
Molschi ?

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

17.09.2009, 14:52

mir völlig wurscht atm...

da wo ihr seid, werd ich dann wohl auch hinkommen^^

9

17.09.2009, 14:56

Punkt ist doch bei Awaken, wenn ich es richtig verstanden habe :)

10

17.09.2009, 15:00

Achja da war ja was ... jetzt wo dus sagst *schauder* ...

11

17.09.2009, 15:26

Also eigentlich bin ich für Balder oder Kromede, aber ich füge mich der Mehrheit. Habe bisher nie Probleme damit gehabt, das Serverforum und den Bereichschat zu ignorieren/auszublenden. Allerdings glaube ich, dass ich auf einem "Casual Server" mittlerweile bedeutend besser aufgehoben wäre, als auf einem, wo sich diverse Topgilden mit 24/7 Hardcoregrindern beömmeln.
Ich will es nur anmerken, später zu wechseln ist oftmals unattraktiv.

12

17.09.2009, 16:51

selbst wenn da 10 hardcore gilden auf dem server sind, es gibt sicherlich noch genügend andere spieler.


ich enthalte mich erstmal, da ich noch nicht weiss, ob ich auf nem deutschen server spielen werde.

13

17.09.2009, 17:14

Ich werde mit meinen Freunden und meine zukünftigen Legion auf Thor starten :)

14

17.09.2009, 19:30

Balder wird wohl der inoffizielle Rollenspielserver für die deutschen RP'ler. Wäre mir persönlich ehrlich gesagt auch garnicht mal so unlieb, da ich die meisten Rollenspieler bisher als nette und umgängliche Zeitgenossen kennengelernt habe. Ist allerdings, wie erwähnt, nur inoffiziell, daher werden dort wahrscheinlich auch ein paar Spinner wie die Fliegen von der Scheiße angezogen werden.

Grundsätzlich ist es mir aber nach wie vor egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2009, 19:43)


15

17.09.2009, 20:09

Hab dein altes Post gelesen ^^
Recht hast du mit dem auseinandergezogen .. wir können auch auf Kromede gehen wenn euch das lieber ist grete und grotto ... Aber auf inoffiziell RP da sträub ich mich dann gegen .. Halb RP halb vollpfosten ne danke !

Wenn dann Kromede.

Den 3 Wochen Faith nehmen wir au noch mit :D
ach und den Molsch der alte Lump :D

Spielt deine Frau auch wieder Molschi ? Das wird ne Gaudi :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.09.2009, 20:11)


16

17.09.2009, 20:43

meine spielt...aber ich wollte ihr euch ersparen :D

also bevor ich auf nen rp server gehe mit den ganze opfern, dann doch lieber der roxor pvp server.

17

17.09.2009, 20:50

uiuiui mit myrmianda wären das 3 Weiber im TS :D

Ne auf RP hab ich auch keene böcke.

Also bleibt nur Kromede oder Votan.

Wir kommen der sache näher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.09.2009, 20:51)


CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

17.09.2009, 20:57

ich glaube mein weibchen hat es gar net gerne gesehen, dass ich das game vorbestellt hab :P

ihr waren die tage ohne große zockerei dann wohl doch lieber^^

evtl. zieht sie ja wie bei WAR nach...

19

17.09.2009, 22:34

Zitat

Original von _JoD_Dragon
uiuiui mit myrmianda wären das 3 Weiber im TS :D


Dann seid mal froh, das meine Frau nicht auch noch spielt, sonst wären wir langsam in der Minderheit.

Eventuell kommt aber noch Sascha / Keydog dazu. Allerdings auch eher mit wenig Zeit :)

Kromede oder Votan ist Ok (mit leichter Bevorzugung für Kromede). Entscheidet Euch einfach für einen der beiden, mir sind inzwischen beide Recht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass es auf Kromede keine "Pros" geben wird und auf Votan kann man wenigstens sicher sein ein paar Gilden dabei zu haben, die auch auf Group vs. Group stehen. Das war jedenfalls das, was ich bei War am spaßigsten fand, wenn ich da bspw. an unser 20+ Minuten 6vs6 gegen Vanen denke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2009, 22:42)


20

17.09.2009, 22:40

werde mir jeweils einen auf kromede und votan erstellen, da meine gilde vllt kurzfristig aufgrund von gildenverteilungen oder fanbois wechselt.

21

17.09.2009, 22:43

btw: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.…657&postcount=5

Zitat


Die ersten Infos sickern durch..

Votan:

Elyos: For the Harmony, Vintersol, Awaken, Demons, Bloodshed, Tia'Ra, Fedaykin, Beat, DIS, Galladoria, Frostbringer, Gothic, Elyos Elite, Miles Luminis, Godlike, Carpe Noctem, GameOver, Vis Lucis, EnumaElish, Avalon, GoDhanD, Crimson Despair

Asmodian: Das Tribunal, Noricum, rising Phoenix, Destruktive Brut, Nemesis, Blutrausch, Düsteres Schicksal, Triarii, Berserker, Enrage, Harier, Skyrillum, Serenity, Vae Victis, Bruderschaft des Zorns, Eiszeit, Circle of Unity, Dirnaith, Equality, Celestial, The companions, Nightshade, Blutkrieger, Schweizer Asmodier, Core, Rayet, Fremdenlegion, Blut für Blut, Banditos, Avaritia, Askae at Askae, Dirnaith, Hells Kitchen, Lege Artis, Aequinoctium


Neben vielen Gilden, die mir garnichts sagen (vermutlich eher aus der Guildwars/Lineage Ecke) auch viele altbekannte Namen von Warhammer. Aber verdammt Asmo lastig, bin ja mal gespannt, ob die überhaupt alle ein Plätzchen bekommen dort.

For the Harmony = For the Horde und inHarmony (würde mich ja glatt mal interessieren, ob die auch gut sind, wenn es nicht gegen berechenbare KI geht ;) )



Edit: Und noch ein paar Gildenverteilungsinfos -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124644

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2009, 22:56)


22

17.09.2009, 23:01

woher weißt du das mit fth O.O???

alter wir machen seit wochen nen riesen geheimnis aus der scheiße ._.

gleich mal leute flamen .___.

23

18.09.2009, 08:44

Steht alles dick und breit auf Onlinewelten im Warhammer Forum: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=626719

Warum Ihr da ein Geheimnis draus macht ist mir allerdings ein Rätsel, für mich wären einige der beteiligten Gilden eher ein Grund nicht auf Votan spielen zu wollen als umgekehrt. Ihr nehmt Euch zu wichtig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.09.2009, 08:47)


24

18.09.2009, 09:56

Die vermeintlich "tollen" Gilden nehmen sich doch immer zu wichtig. "Oh wir erzählen allen, dass wir auf Server X spielen und gehen dann heimlich auf Server Y, nur weil wir so toll sind und uns von den Noobz abgrenzen wollen."

25

18.09.2009, 11:40

Jo, so was ähnliches vermute ich inzwischen auch. Erst diese Heimlichtuerei und plötzlich tauchen in allen möglichen Foren Informationen auf, wo alle hingehen wollen. Naja, egal...

26

18.09.2009, 11:44

die abstimmung geht ja gut voran...ich erstell jetzt einen meiner early hcars auf votan

magier elyos

27

18.09.2009, 11:47

jut dann jema einfach auf votan und feddich.
Elyos
Anses -> Priester -> Klerik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (18.09.2009, 11:48)


28

18.09.2009, 11:59

Mein Charakter wird Raqanar heißen. Ob es ein Chanter, Ranger oder Spiritmaster wird entscheide ich heute spontan.

29

18.09.2009, 12:28

Raquanar hiess auch dein Pala in wow glaub ich :P

30

18.09.2009, 13:10

Argh Elyos Votan ?( Ausgerechnet da, wo man JETZT schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absehen kann, dass die Feinde zu einem beträchtlichen Teil aus Hardcore-MMO-Nerds bestehen werden. :(

IRRE SEID IHR, IRRE! Aber mach ich mal mit :bounce:
Name und Klasse entscheide ich noch spontan.


Wir sollten dann aber direkt ausmachen, ob Kromede oder Thor der Asmo-Server wird, ich seh mich nämlich schon Twinken, wenn ich da dauer-gefotm-zergt werde von 24/7-Daddlern ;)