Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2009, 14:45

bester internet/telefon anbieter

jo, ich zieh mal wieder um und wollte mal das allwissende mastersforum nach rat fragen...

was kann wer empfehlen, ich zieh nach münchen-pasing

sollte natürlich möglichst preiswert, stabil und schnell - sowohl der anschluß als auch die zeit, die die brauchen - sein
†ToTaL FuCkInG DaRkNeSs†

2

14.09.2009, 17:21

Kabel-Deutschland, schnell, sicher, billig

Antares, der jetzt 2 Jahre dabei ist

3

14.09.2009, 17:51

nachteil is:
statische ip

nicht sehr hilfreich für rapidshare und co ohne premium^^


mfg

4

14.09.2009, 23:18

Hab's auch schon zig-fach erwähnt: bin seit inzwischen über 7 Jahren zufriedener Accor-Kunde. Hatte in der gesamten Laufzeit noch keinen einzigen Ausfall und alle Umzüge waren kostenlos! Lediglich der Erstanschluss kam damals 2-4 Wochen später als angekündigt. Habe danach mehrere Verwandte an Sie verwiesen und da lief der Anschluss reibungslos und alle sind zufireden. Bezieht sich aber auf Berlin und ich weiß nicht, wie es in München aussieht.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

15.09.2009, 02:04

wenn kabel deutschland verfügbar, würd ich da zugreifen. hab bisher noch von niemandem was negatives gehört.
in meiner alten wohnung hat mal n bagger das kabel fürn ganzen bezirk zerlegt, da warn wir 3 tage lang ohne telefon, internet und TV, weniger schön. aber das ist ja ein generelles kabel-problem, nicht des providers...

in meiner neuen wohnung gibts leider kein kabel (uraltbau -.-) und bin jetzt bei alice. bisher topzufrieden :)

6

15.09.2009, 08:02

Zitat

Original von ADA_Juger_
nachteil is:
statische ip

nicht sehr hilfreich für rapidshare und co ohne premium^^


mfg



das stimmt nicht und ist nur ein Gerücht, ich habe seit Kurzem Kabel Deutschland und keine statische IP.

Allerdings große ping 30 Probs, wenn ich einen Router benutze.

Speed ist aber top

7

15.09.2009, 09:30

das ist immer unterschiedlich. Ich hab zB meine IP seit 2 Monaten nimmer gewechselt :D

Nen IP kann man aber ändern wenn mans will. Einfach das Modem resetten.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.09.2009, 12:55

Zitat

Original von _JoD_Dragon
das ist immer unterschiedlich. Ich hab zB meine IP seit 2 Monaten nimmer gewechselt :D

Nen IP kann man aber ändern wenn mans will. Einfach das Modem resetten.


falsch. kabel deutschland speichert deine IP auch noch und wird erst nach 30min oder noch mehr (nachdem du den router ausschaltest) resettet

9

15.09.2009, 13:29

aha ... naja ich brauch keinen ip wechsel

wüsste auch net wofür das gut sein soll ausser das man bei one klick hostern nicht nacheinander ziehen kann mit ip wechsel

10

15.09.2009, 14:56

also vielen dank... werd mal bei kabel d schauen. is da verfügbar.