Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.08.2003, 23:23

Spielnr.: 1010 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>DM_Shan__ [DFoC]Ramses Havana98 <br >vs.<br > Bad

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1010" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2003, 23:24

man man man schon weider so ein kellergame von mir
grottige fc grottiges unithandling gg woerni amigo hatte glück das ich an den seuiten aushelfen musste und er in aller ruhe boomen konnte :baaa:

3

13.08.2003, 10:31

in aller Ruhe boomen ist gut. Der hat Hannibal den Arsch gerettet und bei mir die Hälfte der Base zerlegt mit seinen besch.... Rittern.

Und noch was: Ihr könnt von mir aus Kiffen was das Zeug hält und eure letzten Gehirnreserven kaputtrauchen. Aber müllt dann bitte nicht die ganze Zeit im Chat rum. Das Gelabere von I am Trunks oder wie der KOmiker hiess hat mich am Anfang sowas von abgelenkt, das ich neben den Fehlern die ich eh schon mache, dann noch massig hinzu produziert habe.

Trotzdem hätte es wahrscheinlich gegen Hanni gereicht, da er grottenschlechte Zeiten hingelegt hatte und ich schon schwer im Vorteil und forward war.

naja hätte wenn und aber!!!

das nächste mal bestehe ich halt darauf, daß der Gastspieler aufgibt, so oder so, oder am besten gar nicht watchen darf

4

13.08.2003, 10:41

hab eigentlich net geboomt.hab hanibal gegen havana geholfen.und seine base mit meinen besch...... Rittern zerlegt :D
und ab und an bei ramses vorbei geschaut.
richtig vorwärst gings eigentlich erst in imp wo ich champs gebaut hab.
woerni hat super spiel gemacht in dem er fast das ganze spiel vs 2 gemacht hat:respekt: