Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.08.2003, 23:06

Spielnr.: 1005 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>BiberBruderYeah DS_slo74 DS_El_Nino <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1005" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2003, 23:20

53 Kutter, slo, oha oha  8)

• Nachricht senden

3

12.08.2003, 23:32

Hast du doch nachgezählt? :D
Hat mir gefallen das Spiel :) Habe am Anfang nur den Grush mitbekommen, aber ich denke mal Mucke wurde auf Land mit Rittern ordentlich geschwächt. Dadurch konnte ich dann Grush gewinnen. Auf Land kam leo dann ganz gut zur Hilfe als Nino und Mucke bei mir waren. Ab dem Moment lief's dann rund.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

4

13.08.2003, 01:48

wurde in feud von viele rittern missbraucht, da ich nicht gesehen hab, dass nach unten hin offen war. zwar dann bis imp gut durchgeboomt, aber gegen 2 konnte ich nicht viel machen und schon garnicht als vik.......

5

13.08.2003, 10:00

Hab mir das Rec angeschaut und am Ende waren da noch 53 untätige Kutter bei Slo (bei total pop 100 ^^). Nehme aber mal an, dass es der Spitzenwert war :P

• »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

13.08.2003, 11:07

Naja, unser Teamplay war gar net vorhanden...

Ich mußte auf See boomen, weil der Assi von Jaco mich total eingewallt hat und mir ans EINZIGE Gold noch ne Burg hingepusht hat (soviel zum Thema Burgenpush ;) ), kein Platz für Felder oder Boom... Und natürlich kein Gold.. Grush wohl gewonnen, weil Jaco nicht richtig auf See war, meine Galleys standen aber dann meistens untätig rum, weil ich die Seite von Jaco und Leo klarmachte... Hätte Savätsch ein Wörtchen gesagt, wäre ich mal zu seiner Seite gegangen.... Naja, wie würds ichs sagen:

FRUSTSPIEL! ;)