Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

31.08.2009, 23:20


2

31.08.2009, 23:21

rofl 18 punkte für so nen Mist 11

4

31.08.2009, 23:22

Zitat

Original von robink
wow dasher win :respekt:


wow team 2 musste ja richtig noob seinxD

roxx dasher:D :respekt:

5

31.08.2009, 23:23

dasher hat ganz schön gerockt und mir den arsch gerettet...in imp komm ich allerdings immernoch ganz gut zurecht.

6

31.08.2009, 23:25

ich behaupte mal an mir lags nicht, Alex hatte immer Hilfe von der Mitte, ich hab leider bei mir nicht viel gesehn...

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

31.08.2009, 23:30

war gefühlte 5 Mins bei Blacki in der Eco als du dich so massiv eingewallt hast... kein Wunder dass von ihm nicht viel kommen konnte

10 kts in castle ist mayb auch etwas wenig an eigenem Input O.o

8

31.08.2009, 23:30

also den sieg hab ich mir aber auch selbst mitverdient.
vor dem spiel hab ich schon gedacht das wird nix.
icey is ja in nc mittlerweile auch höher als alex und faith wohl länger nich mehr gespielt.
dann die wahl maya, oder kelten. hab mir dann gedacht maya, weil die chance das ich mitte werde is ja nur 33% und ZACK war ich natürlich mitte -.-
gegnerische mitte war aber auch maya zum glück und naja....
anfangs erstmal alex geholfen und iceys armee gekickt, später sahs dann bei faith relativ schlecht aus, also hab ich einfach paar ews genommen und bin dahin. chevron hat da irgendwie geschlafen, denn ich hab ich sicherlich so 50 dorfis gekickt, während er vorne druck auf faith gemacht hat.
hab dann im folgenden einiges an faith überwiesen und so konnte der das blatt wieder wenden, alex kam bei sich ganz gut zurecht mit nen paar ews ab und zu als unterstützung.
teamplay war auch gut. alex war im teamchat aussergewöhnlich gesürächig (ausser das er immer "daher" geschrieben hat, was ich mal als eine mischung aus dahin und dasher deute) und mit faith im ts wars auch nett. mal was anderes wenn nich mindestens einer rumheult und flucht, weils bei ihm schlecht aussieht.
600:170 hatte ich glaub ich am ende :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dasher« (31.08.2009, 23:34)


9

31.08.2009, 23:34

Zitat

Original von Alex_de
war gefühlte 5 Mins bei Blacki in der Eco als du dich so massiv eingewallt hast... kein Wunder dass von ihm nicht viel kommen konnte

10 kts in castle ist mayb auch etwas wenig an eigenem Input O.o


11, er hat nicht einen vill verloren, aber super Einschätzung vond dir. Naja meine Ritter bisl blöd verheizt und vielleicht wäre ca sicher auch bessere wahl gewesen weil bessere eco hatte ich ja in castle als du. Aber 700 mitte spielt besser als 1200 Mitte... da läuft halt grundsätzlich was falsch

10

31.08.2009, 23:57

Tjo, hat leider nicht gereicht. Immer wenn ich bei Faith in der Tür stand, kam ihm prompt eine Horde EEWs von Dasher zu Hilfe, die mir beim ersten Mal die Eco raiden (kommt super, wenn sich vorn grad der Treb-/Castlewar entscheidet) und beim zweiten Mal eben mal meine komplette Armee killen. Waren ja nur so 70 Units ^^

Alex muss auf der anderen Seite wohl gerockt haben, war leider zu beschäftigt, um das näher zu verfolgen.

11

01.09.2009, 00:57

rec plz

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

01.09.2009, 01:30

musst ihm gar net vills kicken , lange genug vom Gold geblockt und ein Woodlager blockiert reicht schon um ihm ordentlich zu schaden..

dafür dass so gute eco hattest , hast aber reichlich wenig Units gehabt ?(