Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2003, 21:49

AOM freischaltung

hi,

bin komplett neu und hab noch nicht wirklich die ahnung wie das hier funzt.
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum geladet...

ich habe mich im forum registriert und auf freischalten im user cp geklickt! reicht das jetzt um beim masters mitzuspielen? :stupid:

wäre nett wenn mir einer helfen könnte :bounce:

2

12.08.2003, 21:59

4 Foren unter diesem Forum gibt es eines das heisst "Mastersneulinge - Freischaltung"

3

12.08.2003, 22:03

sprich ein paar masters spieler im ESO an und spiel ein paar spiele gegen sie,damit sie dein rating und noch wichtiger dich einschätzen können.

wen ich denn mal on bin add mal CF_Faith

4

12.08.2003, 23:09

aso und wie viele leute müssen mich dann einschätzen?

btw muss man das machen, ich hab beim freischalten eh auf das niedrigste ranking geklickt, weil ich wie gesagt anfänger bin. muss ich mir jetzt noch bestätigen lassen, dass ich das auch wirklich bin? ^^

5

12.08.2003, 23:22

dein wunschrating ist ehrlich gesagt scheissegal :) die testspieler sagen dir schon was du wert bist :D

6

12.08.2003, 23:37

na dann :P

ok kenne ja paar die aom zocken, die sollen das dann machen :P

7

13.08.2003, 10:51

QQQ ist nen kumpel aus meinem cs clan, hatte ihm gestern vom masters erzählt, leider konnte ich nicht alles erzählen mit freischalten usw da masters losging :D

wir packen das schon QQQ ich schalt dich sicher frei wenn wir unser game gemacht haben und dann erklär ich dir den rest aber les dir ruhig mal das durch auf das gururabbit verwiesen hat :)

gruß Jens0r

8

13.08.2003, 12:21

hab mir mittlerweile alles mögliche durchgelesen... hoffe das reicht jetzt als basiswissen  8)

naja werde ich ja dann sehen

@ jens : klar machen wa nen game, ich rock0r dich weg :D