Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2009, 12:00

webcam frage

genius i-look 110 v1.2 funktioniert eigentlich einwandfrei - aber in skype (oder auch msn) wird die webcam zwar erkannt und ist auswählbar, aber funktioniert dann im Endeffekt nicht. ("unbekannter fehler" bei skype)

leider nur ferndiagnose, da bei freundin - aber mir fallen einfach nicht so die Lösungen ein. Irgendwelche generellen Ideen woran es liegen könnte?

2

28.08.2009, 16:42

kanns mir immernoch nicht erklären aber eine simple Neuinstallation der Webcam software hats gelöst... wahrscheinlich ein reines Frauenproblem :D (heißt ja auch "die" webcam)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

28.08.2009, 17:49

Hatte ich auch schön öfters, also die webcams zicken wohl auch genauso viel rum :P