Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.08.2009, 21:28

2

23.08.2009, 21:30

Hmm hab euch unterschätzt....hab zwar nicht genau gesehen was bei euch drüben los war...aber war das ein sling ? XD
Flexus raidet mit mass rittern und ist erster imp oO :respekt: :respekt: :respekt:

3

23.08.2009, 21:42

Nix da Sling Multi^^

Naja Chevron konnte ich super erwischen, aber leider rettet Multi das Spiel, indem mit Massconqs mich zurückschlägt.
Amigo nimmt sich selbst aus dem Spiel, indem er Chevron noch vor mir angreift. Allerdings ist er dannn bis Minute 35 aus dem Spiel abgemeldet...

Bogo kommt anfangs gegen Multi gut klar, wird später deutlich zurückgeschlagen.

Das Spiel ging dadurch verloren, das meine Mates leider nicht genug eco hatten :(

Naja Multi hat richtig gerockt im Gegnerteam und hat das Spiel gewonnen. :respekt:

Leider war mein Push nicht stark genug

5

23.08.2009, 21:44

denke ihr hättet bogo nicht helfen sollen...dann wärt ihr oben durch und der trade wäre weg....royal ist gut im langsamen sterben ;)

6

23.08.2009, 21:45

24, aber er hat so lieb gefragt -.-

7

23.08.2009, 21:46

böser bogo :D

du hast Flexus dazu verleitet dir zu helfen...

Schäm dich :D :D

8

23.08.2009, 21:48

Hab nicht verstanden warum ich so gut vorran kam...bogo schien noch mass ressis zu haben und hat hilfe bekommen...auf jeden fall hatte er palas+bonager in massen xD

edit: aber Palas+Husare ist eine schlechte combo vor allem wenn ich conquis + helebadiere hab xD (aber conquis sucken ja voll in imp oO ich mag mangodais lieber :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (23.08.2009, 21:50)

9

23.08.2009, 21:51

Ich leider auch nicht multani :(

Naja Amigo hatte ne sehr bescheidene eco gezimmert und konnte leider nicht ausreichend Palas pumpen. Sonst wären wir oben auch durch. Naja auch Tributzahlungen + Anfragen nach siege hatten keinen sichtbaren Erfolg. Stattdessen sagte er, ich solle was anderes als CA bauen. Naja als Hunne sit Imp bissl beschränkt. Es würden nur noch palas gehen. Dummerweise war der Gegner auf halbs+ Pals+ CA. Dagegen sehen nunmal Palas only etwas alt aus^^

Scahde das das Te4am nicht so richtig gerockt hat :P

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

23.08.2009, 21:52

onager warens,spains haben ja keine bonager:/
holz hatte ich ja auch in massen, food ging so und gold war immer sehr schnellalle bei meinem truppen spammen^^

und hätte Muna nicht den Trade von uns gekilled,wäre da vll noch was gegangen

11

23.08.2009, 21:56

Denke nicht eure siegs chance war dann schon vorbei...wir hatten alle pop200+ mass ressis ;)
Spiel hättet ihr früher gewinnen müssen!

12

23.08.2009, 22:30

das Spiel habt ihr verschenkt, als ihr oben bei mir mit dem Angriff so lange nachgelassen habt, bis ich genug Units dagegen hatte und Chevrons CA decken konnte und Palas entwickeln konnte usw...