Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

24.10.2009, 12:06

Trotzdem kann es dir passieren, dass er sich den Aktivierungskey aufgeschrieben hat und auf einmal beim Login dein Passwort nicht mehr geht.
Habe in WoW das bei vielen mitbekommen, denen es so erging, also freu dich nicht zu früh.

Der DP-Balken füllt sich (ab lvl10), wenn du Mobs oder Spieler tötest (geht recht langsam). Du hast dann ein paar starke Skills, die du nur mit DP auslösen kannst. Beim Mage kannst du dir ungefähr so vorstellen: Dein DP ist voll, dann suchst du dir einen anderen Spieler, drückst den DP-Skill und er fällt um. Danach machst du "We are the Champions" oder ein ähnliches Lied an und fühlst dich wie der König der Welt.


Ich habe meinen Account auch erstmal gekündigt. Aion ist zwar keine Gurke wie die vorigen MMO-Games, aber zu viel Grinding, ohne irgendeinen motivierenden Endgame-Content in Aussicht zu stellen.

242

24.10.2009, 12:54

Zitat

Original von Attila
Edit v3: Was bringen diese "DP" Punkte/Level da unter HP und MP ?


Man bekommt Skills, für die man DP braucht um sie einzusetzen. Diese Skills sind teilweise sehr stark, teilweise nice-to-have. Den ersten Skill bekommst Du direkt durch eine der Quests, die Du mit Level 10 im Sanctum bekommst und die Dich nach Verteron schickt. Dort bekommst Du von Spatalos (?) ein Buch mit dem ersten DP Skill.

243

24.10.2009, 15:22

mit lvl 10 schon so ein Fazit abliefern!
Du solltest bei PC games oder so anfangen^^


Duelle vor 50 - schwachsinnig
Duelle auf 50 - schwachsinnig, ist kein 1v1 Spiel

Die XPamulette würde ich mir an deiner Stelle aufheben für die letzten 10 Level, da die extrem lange dauern.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

244

24.10.2009, 20:24

Zitat

Original von GWC_Draq
mit lvl 10 schon so ein Fazit abliefern!
Du solltest bei PC games oder so anfangen^^


Duelle vor 50 - schwachsinnig
Duelle auf 50 - schwachsinnig, ist kein 1v1 Spiel

Die XPamulette würde ich mir an deiner Stelle aufheben für die letzten 10 Level, da die extrem lange dauern.



Gibts bei AION nich ne 1v1 Arena ?
klar das 10 nich viel aussagt.. trotzdem machts halt fun :P

Bin jetzt lvl 15 - der DP Skill is echt gut hart (ne ganze ecke mehr dmg als man selber hp hat) ansonsten levelt sich sorceress immer noch sehr nice 3-4 level höhere mobs einzeln nacheinander funzt gut und gibt ordentlich EXP.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

245

25.10.2009, 08:19

lvl 18, sorceres bockt sich noch ;)

Die Sidequest vernachlässige ich inzwischen, lohnt sich kaum. Die Main Quests sind immer noch recht nice (items und co)

Bisher macht grinden noch ganz gut fun.
Ab welchem Level kann man Elite hunten ? Und kann man die Slow / Sleep / Beschwörerpet technisch verarschen ?

Bei 4 lvl höheren gegnern haben ich und n beschwörerkollege das bisher so gemacht das ich eins CC, sein pet eins tankt und er das dritte angreift und slowed und dann etwas wegläuft (also ich ihn etwas aggro aufbauen lass) und die dann nieder DPS - damit haben wir 3-4 gegner die 4 lvl höher waren teils ohne hp verlust down gekriegt..

Aber ka wie stark die elite sind, wenn die CC Fähigkeiten voll wirken könntes maybe klappen - kommt auch drauf an wie viel das beschwörer pet wirklich aushält und wieviel aggro das aufbauen kann - wird vermutlich nich reichen fürn sorcerer... morgen ma testen.

246

25.10.2009, 09:15

Beschwörer pet wird geklatscht wie nix, müsst die schon kiten. Beschwörer hat ja chain of earth zum slowen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (25.10.2009, 09:15)


247

25.10.2009, 18:53

so,der wechsel zu Vendetta hat bereits für 4 chars stattgefunden. IG Twi anwhipsern mit "nachtwache" um aufgenommen zu werden.

248

25.10.2009, 20:40

ich bin jetzt eine woche auf lehrgang, würd dann aber gerne auch mit rüber

249

25.10.2009, 20:58

so ab lvl 32 lohnt es sich die elite solo zu kiten... sind dann 350k exp pro mob

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

250

25.10.2009, 21:05

Zitat

Original von CF_Faithhealer
so,der wechsel zu Vendetta hat bereits für 4 chars stattgefunden. IG Twi anwhipsern mit "nachtwache" um aufgenommen zu werden.


Sehr cool, hab den auch mal angewhispert und wurde angenommen.
Hab mich auch mal direkt bei denen auf der HP / im Forum registriert...

Gibts irgendwas was man wissen muss / tun sollte ? (Vorstellung im Forum oder sowas ?)

251

25.10.2009, 22:57

nicht sagen das du zur nachtwache gehörst

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

252

25.10.2009, 23:07

hmm too late, dachte das wär n Codewort/Passwort oder sowas..
Naja bin drin - war Nachtwache der Name der alten Gilde ? Oder was bedeutet es ?

253

26.10.2009, 14:05

es bedeutet, dass du gar keine berechtigung hattest dich via nachtwache dort zu bewerben und ich es äusserst dreist finde da einfach mit aufzuspringen, denn dein name wurde mit keinem wort erwähnt.

sollte jemand von Vendetta auf mich zukommen und jammern weil chars augenommen wurden die nicht besprochen waren, werd ich es auch genau so schildern.

was mir gerade noch so alles auf der zunge liegt, schluck ich lieber runter.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

255

26.10.2009, 18:14

Zitat

Original von CF_Faithhealer
es bedeutet, dass du gar keine berechtigung hattest dich via nachtwache dort zu bewerben und ich es äusserst dreist finde da einfach mit aufzuspringen, denn dein name wurde mit keinem wort erwähnt.

sollte jemand von Vendetta auf mich zukommen und jammern weil chars augenommen wurden die nicht besprochen waren, werd ich es auch genau so schildern.

was mir gerade noch so alles auf der zunge liegt, schluck ich lieber runter.


?? Sry hatte die letzten 3-4 Seiten dieses Threads gelesen und für mich ging draus nicht hervor das nur ein Spezieller Kreis ausm Mastersforum da mit joinen darf. (Bzw. nur Member der vorherigen Legion). - Wär ja auch irgendwie merkwürdig weil dann alle ausm Mastersforum die sich das game nicht direkt zu release geholt haben und vor hatten maybe in der Mastersgilde mit zu zocken jetzt angeschissen würen ?

Wenn es für die n Problem ist sollen die mich halt ansprechen bzw. ich werd nicht negativ aufallen. Bisher komm ich ganz gut klar mit den Leuten - bin mit einem aus der Legion am Krall farmen grad.

Was is n der Sinn einer Mastersgilde / einer Fusion mit ner anderen wenn nur wenige mit dürfen und warum schreibst du die join Methode dann in nen public Thread hier rein ? Wie gesagt wenns für die n Problem ist klär ich das mit denen und gut ist. Wenns für DICH n Problem ist das ich dabei bin sags mir direkt denn such ich mir was eigenes und gut ist.


Aber wenn sowieso jeder sein eigenes Ding macht frag ich mich auch warum ich grad 5 Leuten diesen Votan Server gesagt hab (die jetzt alle wegen mir da anfangen und die letzten Tage das game gekauft haben).. hatte gedacht die Masters Leute zocken da zusammen...
Türlich sind viele n paar Lvl weiter, ich bin auch fast genau 1 Monat später angefangen.. aber gibt ja auch noch einige im lvl 2xer Bereich hier.

256

26.10.2009, 19:51

Entspannt Euch. Es ist nur ein Spiel ;)

257

26.10.2009, 22:01

lvl 45, man braucht zwar immer mehr xp, aber ich töte mobs immer schneller und schneller mit dem assassinen, jetzt sogar ohne selbst mehr als 1-2 treffer pro mob zu kassieren ^^.
3 lvl an einem abend gehen zwar nicht mehr, aber die xp bar bewegt sich immer noch deutlich erkennbar

258

26.10.2009, 23:43

Mein Account ist erstmal ausgelaufen und momentan juckt es mich irgendwie gar nicht in den Fingern. Ich muss mal in mich gehen worauf ich Bock habe. Ganz zur Not wird Age wieder installiert. ;)

260

27.10.2009, 09:14

Zitat

Original von DS_Deadpool
Ganz zur Not wird Age wieder installiert. ;)


Hatte ich auch schon überlegt. Ich habe sogar vor längerer Zeit, als ich zwangsweise für ein paar Monate in Stuttgart hausen musste, wieder angefangen Age zu spielen (allerdings Age III, welches ich garnicht so schlecht fand wie ich nach den Kommentaren im Masters erwartet hatte - zumindest Offline im Hotel nicht). Momentan spiele ich mit meiner Frau Anno, nachdem ich jedesmal wenn ich in Warhammer eingeloggt habe entweder hätte twinken oder an "spannenden" Altdorf Raids teilnehmen können.

@Dota: Soll aber sehr Einsteiger unfreundlich sein, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.10.2009, 09:15)


261

27.10.2009, 12:35

easy to learn, hard to master trifft es wohl am besten.

262

27.10.2009, 14:19

Dota ist einfach inzwischen ein recht mächtiges Spiel mit 100 Heroes.
Am besten ist es wenn man mit einer Gruppe anfängt, da es in den ersten Wochen keinen Sinn macht mit altgedienten zusammen zu spielen, da ist der Leistungsunterschied extrem.
Aber wenn man das mit 3-4 Leuten zusammen startet kann man sich innerhalb von 4-6 Wochen auf ein vernünftiges Nivveau vorarbeiten wo es dann auch ok ist mit jedem anderen zusammen zu spielen.

War ja auch bei AOE2 oder so nicht anders wär haette 2 Wochen nachdem man angefangen hat DM gegen Bender oder arab vs fire spielen wollen...

263

27.10.2009, 21:31

Hab selber vor paar Wochen mit Dota angefangen, ist echt ganz lustig, nur die Masse an Helden + deren Fähigkeiten ist schon enorm. Kriege immernoch Helden bei Rdm, wo ich absolut kein Plan habe, wie die Fähigkeiten funktionieren, bzw wie man diese gescheit einsetzen soll.

Wenigstens kenn ich die Items inzwischen einigermasen und weiß so grob, wann sich was lohnt.

Das wichtigste ist eigentlich, das man mal das mit Last Hit und Deny bisschen verstanden hat und auch kann, wobei es gerade bei den verschiedenen Helden/Lag usw recht schwierig werden kann.

264

28.10.2009, 10:23

Hehe Landi sind immer aufm CF Ts und spielen grad auch wieder massiv normal sig mit neuen nicks. BTW du wohnst doch um die Ecke:P komm zur CF Lan dann bring ich dich aufs nächste lvl :)

265

28.10.2009, 11:12

Du hast mir schon mit Eisbär zusammen Saujagen bei Age beigebracht, jetzt auch noch Dota?^^ Außerdem spiel ich nur mit Noobfreunden hier, da sollte ich nich zuviel lernen :-D

CF Lan sollte so 30min von mir entfernt sein, wenn kein Verkehr ist, dachte die war erst?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

266

28.10.2009, 17:58

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Würde meinen lvl 5 Sroc mit dir leveln attila aber abends bin ich bis montag net online :D Daddel gerade eigentlich nur tagsüber halb afk im büro bissl rum.
heute abend Premiere Kneipe Eishockey
Morgen geb. Feier
Samstag 2 Tages Tour nach nürnberg Eishockey
Sonntag wäre ich dann da aber ob ich da fit bin xD
Ingame name: Anses

Wir sollten uns echt bei Fedaykin bewerben !
Einer sollte mal nen startpost da verfassen dann kann jeder von uns sich da anmelden und dazu schreiben.
Hab gestern den ganzen tag geschaut ob der gildenleiter online ist um zu fragen ob die sowas überhaupt machen würden uns 8 oder 10 leute aufnehmen.

Mein geld Problem hat sich übrigens erledigt hab dann durch dropglück 2 grüne bögen und reines Platinerz verkaufen 600k gemacht.



Wie weit is deine Sorc ?
Mein Mitbewohner is gestern angefangen und grad lvl 11.. spielt chanter.

Add mal "iLLuan" und "Snehvide"

Ich selbst bin gleich lvl 22 - sorc bockt sich noch, man muss sich in grp aber n bisschen zurückhalten da man sonst nem templer doch recht einfach die aggro klaut mit 6xx Dmg Spells. - Ohne Templer is man quasi permanent am kiten und bei ranged elite hat man hoffentlich n guten healer oder mehr als 3 leute in der Gruppe.

267

28.10.2009, 18:57

Hehe landi ne die ist 5-8 Novemeber

268

28.10.2009, 19:06

Keine Angst, Sorc dmg wird weniger im endgame :p

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

269

28.10.2009, 22:25

Zitat

Original von La_Nague
Keine Angst, Sorc dmg wird weniger im endgame :p


Das der nich auf "ich nuke elite melees alleine um" niveau bleibt kann ich mir denken. - Wie der auf 50 nachher skaliert wäre allerdings schon interessant..


Naja bisher machts fun, und mit den nachzüglern level ich grad ab und zu n Templer..

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

270

30.10.2009, 16:52

Wer genau ist denn jetzt alles von hier bei Vendetta und wie sind eure Ingame Nicks dort ?