Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

16.09.2009, 23:52

Also angesichts der obigen Liste wäre mein erster Impuls nicht auf den Server gehen zu wollen, sondern auf einen der anderen drei.
Im Grunde ist mir keine der Gilden da oben vornehmlich positiv in Erinnerung, solche Progilden ziehen Egomanen und Vollidioten an wie Scheiße die Fliegen, ich kann da problemlos drauf verzichten und mein Glück auf Balder oder Kromede suchen. Schön alles voll mit Feierabendrittern und abends ordentlich prügeln, kein Bock auf FOTM-Setups (und FoTM Twinken) und elitäres Kleingruppen-PvP.

Zwecks Fraktion bin ich tendenziell eher für Elyos, aber die Unterschiede sind so minimal, dass ich mich wohl auch problemlos mit Asmo anfreunden könnte.
Klasse: Chanter oder Templer. Momentan leichte Vorteile Chanter. ;)

122

17.09.2009, 00:55

also ich bin lieber auf nem vollen server voller idioten als auf nem leeren mit tollen spielern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (17.09.2009, 00:55)


123

17.09.2009, 10:37

So hab mal das War Onlinewelten forum durchstöbert. Da gibts nix zu wer geht auf welchen server. Ka wo man Infos herbekommt.

Im moment wäre ich für den Server Thor.
Warum kann ih auch sagen. Bei buffed ist ne Umfrage. Der Server Thor ist am meisten gewählt und Elyos ist da der Underdog.
Leider wird dort die Stimmenanzahl nicht angezeigt :( also kann auch sein das dass auch grütze ist ....

Wie gesagt mir ist es immer noch latte wohin aber bis morgen 20 uhr wäre es toll zu wissen wohin wir sollen !

124

17.09.2009, 13:04

Mein Vorschlag wäre Kromede oder Balder.
Ich kann mir bei dem Hype bei Leibe nicht vorstellen, dass es da "leere" Server geben wird. Da wurde auch damals bei WoW eine riesen Panik geschoben, mit der Konsequenz, dass die Atmosphäre zum Beispiel auf Gorgonnash zeitweise so furchtbar feindseelig fraktionsintern war, weil die Dichte von "Progilden" dazu geführt, dass sich jeder für "besser" befunden hat, als alle anderen.
Im Endeffekt war es aber auf den anderen 30 Servern nicht wirklich leerer, dafür war die Stimmung da innerhalb einer Fraktion oftmals nicht so kompetativ und missbegünstigend.

125

17.09.2009, 13:14

Werde auf jeden Fall auf Votan spielen. Alles schon mit meinen Bekannten abgeklärt.

126

17.09.2009, 13:25

wie wärs wenn wir uns einfach entscheiden und nicht nach den pro gilden gehen. hab eh auf die meisten spacken da keine lust und da brauch ich nicht weit gucken.

127

17.09.2009, 13:32

Mach halt ne Abstimmung. Du kannst das doch als son Blauer da.

128

17.09.2009, 13:35

done

129

24.09.2009, 15:50

weiss jmd wie lange ich Zeit habe den retail key einzugeben?

der Cm sagte 24h, aber die amis wurden quasi sofort gebanned, wenn sie keinen key hatten am releasetag.

130

24.09.2009, 16:25

ömm retail key ?? w00t ?

kommt da noch nen key nach ?

ich hab bei ncsoft gekauft und da hab ich einmal den bekommenen key aktiviert mit dem accout "verknüpft" und seit dem lübt et

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

131

24.09.2009, 16:26

Spiel grade per Hermes angekommen...

bin mal am installieren :D

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

132

24.09.2009, 16:39

"Seriennummerncode noch nicht aktiv"

geht wohl heute noch nicht... :(

133

24.09.2009, 17:12

Natürlich nicht, momentan geht es nur, wenn Du einen Preorder Code hast ;)

134

24.09.2009, 17:26

richtig und als du nachgefragt hast wo man das spiel kaufen kann gab es nur noch pre order bei NCSoft.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

135

24.09.2009, 18:32

is halt die frage ob se die keys schon um mitternacht aktivieren oder erst morgen im laufe des tages...

136

24.09.2009, 18:59

du wirst es herausfinden :)

137

24.09.2009, 19:14

Zitat

Original von _JoD_Dragon
ömm retail key ?? w00t ?

kommt da noch nen key nach ?

ich hab bei ncsoft gekauft und da hab ich einmal den bekommenen key aktiviert mit dem accout "verknüpft" und seit dem lübt et



Naja den spiele key halt, ich hab nur perorder key atm, weil ich bei amazon gecancelt habe, da die erst am 28 verschicken wollten.

Ncsoft store is ja 10 euro teurer als andere, deswegen frag ich halt, wann ich das teil eingeben muss. wenn ich bis abends zeit hab, kann ich das spiel in der stadt kaufen.

138

24.09.2009, 19:45

ich habs von amazon heut bekommen^^

139

24.09.2009, 23:23

Zitat

Original von WW_Storm
ich habs von amazon heut bekommen^^


dito

140

25.09.2009, 11:30

"Am 25.09.2009 um 15:00 MESZ werden die europäischen Server von Aion für eine Wartung heruntergefahren. Der Zweck dieser Wartung ist es, die Funktionalität der privaten Läden im Spiel zu überarbeiten. Es wird ein Limit von 30 Minuten Inaktivität eingebaut, damit die Läden nicht mehr dafür mißbraucht werden können, sich trotz stundenlanger Abwesenheit Plätze auf den Servern sichern zu können. Diese Maßnahme sollte die Warteschlangen reduzieren.
Die Wartung wird vermutlich mindestens 1 Stunde dauern.
Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis."

141

25.09.2009, 12:12

mein gott wie blöd...da wird die wirkung angegriffen und die ursache nicht ausgebügelt....und das am releasetag...gratulation!

142

25.09.2009, 15:30

renn ich halt 3 stunden in eine ecke oder crafte 2 stunden....

das einzige, was das bewirkt ist, dass die crafter ihre items nicht mehr so schnell bekommen, denn die craftitems nehmen zuviel brokerspace weg bei zu kleinem preis. da waren shops optimal für.

143

25.09.2009, 15:46

Macht doch net immer gleich die Pferde verrückt.

Für die JETZIGE Situation ist es das beste. Gestern 16 uhr !!!! Warteschlange 1200 und 4 STUNDEN weil keiner sich ausloggt.

Bei NCSoft wird das nicht so sein das da einer rum schreit "Ey hier ist Warteschlange schick mir mal schnell nen zusatz server rüber" und in 2 Wochen wenn das Game bissl abflacht bzw sich einpendelt "Ey Server zuviel abbauen und verkaufen".

So geht das nicht ...

Edit:

Zitat

renn ich halt 3 stunden in eine ecke oder crafte 2 stunden....


Das geht nur mit nem Tastatur Makro das abwechselnd irgendwelche knöppe drückt. Wenn du die Laufentaste festklemmst loggst du auch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (25.09.2009, 15:47)


144

25.09.2009, 16:03

sorry,für den kaufpreis und die monatlichen beiträge bau ich ne serverstruktur für 5 millionen leute und schmeiss die server danach weg wenn keiner mehr spielt.

was ist denn das für ne einstellung für einvollpreisprodukt mit monatlichen gebühren?

edit : und für das afk problem hab ich ne g15 tastatur oder ghost mouse... klicken zum rennen aktivieren und alle 2 minuten nen mausklick ausführen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (25.09.2009, 16:14)


145

27.09.2009, 01:14

Ich schlage mal den neuen deutschen Server als Asmo Twink Server vor. Momentan ist Pop. dort auf niedrig, man kann beide Seiten erstellen. Solltet Ihr dann aber vorsichtshalber auch tun, nicht das auch dort Asmo bald dicht ist.

Votan hat - neben den üblen Warteschlangen - ein weiteres Problem: Ab Eltnen (keine Channels mehr) sind sämtliche Mobs übercampt derzeit. Die Zonen sind für einen solchen Ansturm an Spielern nicht ausgelegt. Mal abgesehen davon, dass es abends immer noch eine 1K+ Warteschleife gibt ist das doch sehr lästig, daher werde ich ggf. den ersten Ansturm abwarten. Nächste Woche kann ich sowieso immer erst sehr spät und dann max. für 1-2 Stunden spielen und nächstes WE haben wir auch schon beide Tage was vor. Hoffe, dass es dann etwas ruhiger ist in Eltnen..

146

27.09.2009, 04:41

spätestens ab lvl 25 geht das wieder. da hat man abyss und 2 pve zonen.
davor hab ich auch fast die kriese bekommen, weil selbst nachts um 3 alles komplett überfarmt war.

147

27.09.2009, 09:53

Jo, das hoffe ich.

Gestern ging das garnicht. Ich habe den ganzen nachmittag gebraucht um ein Level zu machen und das nicht, weil ich nicht wusste was ich machen soll und wo man dort am besten levelt. Selbst Theobomos (oder so ähnlich) war komplett dicht, teilweise hat man nur noch wartende Spieler gesehen und keine lebenden Mobs :P

148

28.09.2009, 19:16

bin grad am ziehen. auf welchem server seid ihr jetz??^^

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

150

29.09.2009, 11:39

Eltnen war echt übel! hab am sonntag abend ein ähnliches problem wie anses. alles total überfarmt und man kann dort keinen kanal wechseln :|

morgens ab 6.30 wars eigentlich am schönsten zu spielen. bin dafür dann lieber schon um 11 ins bett und früh raus, als den mist abends mir anzutun.

der neue server hatte bei mir zur primetime jedoch auch schon ne elendig lange warteschlange angezeigt. ka ob da die kapazität noch net voll aufgebohrt ist...

die nächsten tage (wo ich nun leider keinen urlaub mehr habe) wirds wohl nur noch nen krampf abends mit der warteschlange geben :(