Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2009, 20:39

2

21.08.2009, 20:40

jo sorry leute

da ist was schief gelaufen, ganz oben wollte 4vs4 und die mittlere Losung nicht.
Aus dem 4vs4 wurde dann aber kein 3vs3 mehr und daher hab ich OW gepostet...

?(

3

21.08.2009, 20:59

obere losung hatte bei mir ,bevor sie gestartet haben wegen 4v4 gefragt..ich habe nein gesagt...

wieso dann eru da 4v4 oben mitspielt ,muss ich wirklich nicht wissen,

denn wenn dann hätten ja mojo und royal oben mitgespielt...

4

21.08.2009, 21:36

die logik versteh ich net ganz arno ...
Das 2vs2 von unten wurde gesplittet, also 2 mann zu uns 2 zu euch ... Das ihr kein 4vs4 wollt haben wir erfahren , als wir schon am spielen waren ....

5

21.08.2009, 21:41

definitiv nicht...
als ich gefragt wurde hiess .wir wolen gleich starten...
von euch war ja nicht umsonst einer bei uns im channel und hat mich gefragt...

ausserdem war nur die rede davon..das royal/und mojo dann hochgehen.....und die anderen 4 dann zu uns...
von der anderen version höre ich jetzt zum ersten mal..
hätte der aber auch nicht zu gestimmt.

6

21.08.2009, 21:42

naja ich war nicht im ts sondern nur im game da hab ich nix davon mitbekommen ... und das mit dem splitten kenn ich auch nur so das das 2vs2 geteilt wird :-(

7

21.08.2009, 21:51

zum splitten habe ich beide versionen vorgtragen, also entweder das 2vs2 splitten oder eben ein 3vs3 splitten.

das kein spiel für robinh und mich zustande kam war natürlich nicht schön, aber immerhin durfte ich dann noch bei dem 3vs3 watchen.

aber ich glaube so eine michi map ist nix für mich. habe die noch nie gespielt und aufregend scheint die auch nicht zu sein...

8

21.08.2009, 21:57

fakt ist das gladbach kein 4v4 wollte. sharky! die sonst alte labbertasche, war bei uns drin und hat nachgefragt. er wusste das es keine 2 mal 4v4 werden und hat dies nicht mitgeteilt? kann ich mir net vor stellen. das spiel war noch nicht gestartet.... wissentlich habt ihr dann doch 4v4 gespielt. echt schwache leistung. damit hatten 2 spieler kein spiel.
:baaa:
mag sein das dies net schlimm für die beiden ist, es bleibt die unart.
und das ganze hat auch noch ewig gedauert. ne sorry. ick glaub wenn ich eingeloggt bin brauchts net mehr nach sowas zu fragen. mal abgesehen das eine ratinganpassung der spiele wieder unnötig arbeit macht, oder gar nicht gemacht wird. muss net sein. gabs früher nie und sollte schnell wieder abgeschafft werden!!