Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.08.2009, 20:07

darf ich wieder spielen?

oder bin ich noch gesperrt? Nach der Anmeldung steht immernoch in Klammern gesperrt dahinter?
gruß Michel

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

03.08.2009, 20:11

Wenn du gelost wirst, darfst du spielen, wenn nicht, dann nicht :D .

3

03.08.2009, 22:13

Jo eru hat evtl. recht :P :P

Wieso wurdest du den gesperrt? :D :D

4

03.08.2009, 23:29

Hm, ob das mit 30ger castle gut geht, kA

5

03.08.2009, 23:39

naja flash war mit kts bei michel ?(

6

04.08.2009, 01:54

robinh da guck dir aber nochmal das rec an ;)

Ja ich war da aber nur mit 2 stk. die haben aber nicht viel schaden angerichtet

und selbst wenn, er hat keinerlei Druck auf Kommodus ausgeübt, für sein Rating erwarte ich viel mehr...

7

04.08.2009, 11:58

offensichtlich gehts ja, trotzdem würde mich interessieren:

Zitat

Original von AUT_klakoly
Wieso wurdest du den gesperrt? :D :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

04.08.2009, 16:13

Da gab es Probleme, dass er bei einem Rehost nicht mehr dabei und allgemein unerreichbar war.
Leg dir mal MSN oder ICQ zu oder geh mal, wenigstens um nur zu hören, ins TS.

9

06.08.2009, 16:55

wie lang ist das her?

11

07.08.2009, 00:22

es hätte wohl gereicht zu schreiben "CULT_Michel = Spooner" ...

Die Bedingungen für die Möglichkeit wieder mit zu spielen stehen im Thread. Wenn das erledigt ist, dann wird die Sperre aufgehoben.

12

07.08.2009, 13:18

hmm lad dir einfach die 3 maps pakets runter und gut ist , und ping 30 probleme gabs letztes mal nich also nur die maps runterladen.
da findest du sie:
Karten (update)

und sag einfach mal im game was damit wir wissen das du da bist :P
du hast über 500 spiele hier gemacht , kann ja nich sein das du so still hin und her gespielt hast ?(

PS: psst aber gut das du dasher verschaust hast , der mit einem falschen rating die losung so kacke gemacht hat :respekt:

13

07.08.2009, 13:48

finde ich lustig hier...

spooner kann auch spielen wenn andere hosten...

wenn ich mich recht erinnere habe ich mindestens 2 spiele gehostet wo er dabei war,wo es das ping 30 problem gab.
bin dann gebeten worden zu hosten,obwohl ich nicht mitspiele...
dann klappte dasauch..waren normale karten ,einmal yucatan die andere weiss ich nicht mehr.

in der liga gab es damals wegen geweissen anbietern auch das ping 30 probleme...

finde aber auch spooner einwand richtig und nicht beantwortet.

werde also demnächst auch sperre fordern..wenn einer in der losung steht,und nicht hosten kann....schliesslich hat er ja auch dafür zu sorgen,das er zu hosten kann...
wäre gleiches recht für alle..aber einige stehen ja eh darüber..das ist dann wieder was anderes...

edit:
und dank munas äusserung kann ich mich ja dann auch weigern.nicht mit zu spielen...wenn es nicht der richtige host ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (07.08.2009, 13:50)


14

07.08.2009, 15:22

Zitat

Original von CoK_Gladbach
kann ich mich ja dann auch weigern.nicht mit zu spielen


Das Recht hat jeder immer, das wird auch nie eine Sperre geben, wenn Du Dich in einer Losung weigerst, nicht mit zu spielen. :D

15

07.08.2009, 15:38

jaja....muna und seine sprüche ohne aussagen...
auch nichts neues

aber du bist ja schon bekannt dafür.....
das alles nach deiner nase gehen muss...

wo ist denn der unterschied...ob einer nicht hosten kann oder zu anderen ping 30 problem hat..

das eine steht nur nicht in den regeln...
aber eine generelle lösung hast du nicht...

ach ja...das andere steht ja wohl auch nur drinne,weil muna nicht hosten kann...denn das ist deswegen ja was anderes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (07.08.2009, 15:38)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

07.08.2009, 15:52

wenn einer nicht hosten kann kommt ja trotzdem ein spiel zustande, wenn einer ping 30 hat nicht.
Ich finde, das ist ein erheblicher UNterschied.

17

07.08.2009, 16:59

Zitat

Original von CoK_Gladbach
jaja....muna und seine sprüche ohne aussagen...
auch nichts neues

aber du bist ja schon bekannt dafür.....
das alles nach deiner nase gehen muss...

wo ist denn der unterschied...ob einer nicht hosten kann oder zu anderen ping 30 problem hat..

das eine steht nur nicht in den regeln...
aber eine generelle lösung hast du nicht...

ach ja...das andere steht ja wohl auch nur drinne,weil muna nicht hosten kann...denn das ist deswegen ja was anderes...


lol muna will nur alles in einer richtigen ordnung bewaren, anscheind geht das nich in deinem dummen kopf rein. :evil:

18

07.08.2009, 17:11

lol, Gladbach, ich hab zweimal lesen müssen, bevor ich eine Vermutung hatte, was Du mit den Satz-Fetzen und "..." aussagen willst.

Die Regeln habe ich nicht geschrieben, sondern vor 1-2 (?) Jahren mal überarbeitet und die Neuerungen integriert (Finale, 4v4, usw...). Ich weiß nicht, ob das Hosten eine Ergänzung war, aber ich kann Dir versichern, dass ich das nicht eigennützig eingearbeitet habe - betrifft immerhin einige Spieler. Es ist vielmehr so, wie bogo es sagt.

Die P30-Probleme stehen glaub ich auch nicht als Sperrgrund in den Regeln, aber es bestand aufgrund von Häufungen bei einem Spieler Handlungsbedarf. Ich erinnere mich, dass mich damals einige Spieler gebeten haben, mal was dagegen zu tun. Außerdem hatte Spooner alias Michel schon vorher 2 Punkte auf dem Verwarnungskonto.