Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.07.2009, 02:41

Anmeldemails

wereden wohl nicht mehr versand. Einige neuangemeldete bekommmen wieder nicht alle Schreib- und die Downloadrechte etc.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

30.07.2009, 03:45

Jo, bitte mal Wichfried und ciddii fürs Forum freischalten. Die gehören zu uns :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (30.07.2009, 03:48)


3

30.07.2009, 08:38

ist bekannt und tam gemeldet

4

30.07.2009, 10:00

Zitat

Original von eruXaki
Die gehören zu uns :) .


Bitte sag nicht das die beiden [...] sind... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (30.07.2009, 10:01)


5

30.07.2009, 10:53

Zitat

Original von eruXaki
Jo, bitte mal Wichfried und ciddii fürs Forum freischalten. Die gehören zu uns :) .


erledigt - sind beide freigeschaltet nun!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

30.07.2009, 14:49

Danke Jens! =)

@Koly: Ne, sind keine […] ;) .

EA_Falko_

unregistriert

7

31.07.2009, 11:41

habe ähnliche Probleme: Wenn ich records downloaden will oder euch admins ne PN schreiben will kommt immer folgender Fehler.

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: _EA_Falko [abmelden]

mein passwort weiß ich in der zone auch nicht mehr. Ich habe meinen nick von julius zu _EA_Falko geändert und habe in der zone alles probiert alle möglichen passwörter oder anmeldenicks, es geht nichts, liegt vielleicht am ändern des nicks, hab auch schon in Email gekuckt, ob ich da mal ein anderes Passwort zugeschickt bekomme habe, dort habe ich nichts mehr gefunden, lösche aber hin und wieder alte mails.


Bin komischerweise wie oben steht angemeldet. angemeldet, kann aber keine Pns verschicken weil der selbe fehler wie oben kommt.
Habe auch schon neues passwort gemacht, geht aber auch nicht.

Könnt ihr mir sagen, wie man das Problem beheben kann?


Wie soll ich das jetzt machen? kann mir ein Admin mal helfen?