Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.07.2009, 23:12


2

27.07.2009, 23:14

das war mein ding, sorry raegen... ?(

ich hab nicht kappiert, dass raegan mein außen ist, dachte immer robinh (unsere andere mitte) sei mein außen und ich bin dann bei grün rein, später bei orange. leider war das die völlig falsche seite... und raegan starb...

3

27.07.2009, 23:15

egal, hab vorher karto entwickelt^^

4

27.07.2009, 23:17

war 4vs4 mit der oberen Losung, Flexus hat in Team 1 gespielt und ZIF in Team 2 gespielt.

Flush hab ich gegen raegan verloren, doch Flexus hat eine klasse Mitte gespielt und raegan solange zurückgehalten bis ritterzeit war und hab dann forward burg bei ihm gebaut, dann schön gedoppelt und alles weggehauen. Raegan konnte nicht Rebuilden weil er wohl keine Dorfis hatte :D

Dann zu Zif, der gegen 2 nicht halten konnte.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (27.07.2009, 23:34)


5

27.07.2009, 23:17

Was für ein gutes Game :)

Flash flusht und verliert so halb gegen Raegan :evil:
Allerdings kann ZIF aus seiner frühen Ritterzeit kein Kapital schlagen und so konnten Flash und ich Raegan ausräuchern :bounce:

Danach gings weiter zu Zif und robin und dann kams gg^^
Unsere andere Seite mit Lofy und Kommodus konnte halten und konnte dann gegen Ende leicht vorwärts kommen.

War aus meiner Sicht ein ganz ordentliches Spiel

@Muna: Flexus hat gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (27.07.2009, 23:23)


6

27.07.2009, 23:18

Flexus kam von oben mit dabei. Hats mit flash gerissen.

Ich hab fischboom versucht iwann standen dann units von dirk und von robin in der Base.


Da aber iwie haben wir es gebacken gekriegt. Das die tower und piken die kts bekämpft haben und ich nur die skims zerlegt habe mit kts...


Na ja, auf einmal hatte ich Rote kts in der base. Lilane ... ich denk ohhhkay. Aber der vil lost hielt sich in grenzen.

Iwann haben dann flexus und flash dahinten volles Programm alles zerlegt.

Während ich mit kommu nur gehalten habe... vs robin und dirk. Lustig war eigentlich nur das ich min 3 vergessen habe das ich mongole bin. Und mir das erst min 36 erst eingefallen ist. Als ich völlig erstaun war. Mangudais im castle zu haben ...