Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.07.2009, 21:10


2

27.07.2009, 21:16

jo denke das geht auf robins kappe...

Was sollte eigentlich dein erster tower towern?

Hatte Dirk als byzen gegen mich da war mit 2 ranges nix zu machen, bin auch sehr defensiv geblieben. :/

Bau auch nen paar piken zuhause insbesondere dann wenn du weißt das dein gegner auf scouts geht.

nach dem kts raid war robin auch eigentlich gg...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (27.07.2009, 21:20)


3

27.07.2009, 21:22

Dachte Dirk wird gegen Lofy eingehen, aber der hat sich ganz gut gehalten, ist am Ende auch forward gegangen :respekt:

Flexus hat ganz gut gegen Robinh gespielt und Druck gemacht, ich hab ein wenig mit kts geholfen um bei robinh was zu killen und lofy etwas, Raegan hab ich erstmal ausgelassen weil ich wusste das wenn robinh erstmal so gut wie tod ist, können wir raegan doppeln, das hat dann auch geklappt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (27.07.2009, 21:22)


4

27.07.2009, 21:26

Jo Flash hat ne super Mitte gespielt  8)

Robin hat irgendwie nen archerflush hingezaubert, den ich allerdings ganz gut unter Kontrolle bringen konnte und dann konnte ich zusammen mit flash robins Gold und Holzvills killen bzw. vertreiben. Anschließend hab ich noch nen paar archers um seine Siedlung verteilt und dann war er schon die erste halbe Stunde außer Gefecht gesetzt -.-
Allerdings hat raegan ihm auch erstaunlich wenig Unterstützung zukommen lassen ;)

Anfang Imp haben Flash und ich dann raegan einige vills gekillt und Flash hat seine kt's geopfert :evil:

Wie auch immer als ich dann nochmal mit chevs bei raegan rein bin und Flash robin endgültig gekillt hat, kam das gg...

Btw: Dirk hat gegen Lofy super gehalten und kam sogar vorwärts :bounce:

5

27.07.2009, 21:26

Zitat

Original von FlA5H
Dachte Dirk wird gegen Lofy eingehen, aber der hat sich ganz gut gehalten, ist am Ende auch forward gegangen :respekt:

Flexus hat ganz gut gegen Robinh gespielt und Druck gemacht, ich hab ein wenig mit kts geholfen um bei robinh was zu killen und lofy etwas, Raegan hab ich erstmal ausgelassen weil ich wusste das wenn robinh erstmal so gut wie tod ist, können wir raegan doppeln, das hat dann auch geklappt :)


bisst als frank gegen byzen ziemlich aufgeschmissen. In Feud ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (27.07.2009, 21:28)


6

27.07.2009, 21:26

sorry mates:(
war nen scheiß game von mir
flush ging eig. in die Hose, dan kommt flash mit kts und killt einige dorfis , flex ist auch schon da .. .dan war eig. schon gg

7

27.07.2009, 21:33

Wer zuerst heult bekommt die ersten Kts, sorry Robin :D

8

27.07.2009, 21:36

Zitat

Original von Raegan
Wer zuerst heult bekommt die ersten Kts, sorry Robin :D


hätt eventuell 2 / 3 sagen sollen hätten nämlich geschickt :(

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.07.2009, 01:03

Flexus, Flash und Dirk :bounce:
29 ;(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

28.07.2009, 01:37

Hab bissl im TS gelauscht... Hörte sich alles schon geil an :D .

[…] ftw!