You are not logged in.

• Login

1

Saturday, July 25th 2009, 11:09pm

Gute kostenlose DVD Player?

Hat mir da jemand einen Tipp?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Jul 26th 2009, 12:58am)

2

Saturday, July 25th 2009, 11:21pm

DVD = Deutsch vür Dummies? *scnr*

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, July 26th 2009, 10:23am

PowerDVD

is zwar nicht kostenlos aber ist oft dabei auf z.B Brenner-ZusatzCD's oder sonstwo

Occupation: Physiker

• Send private message

5

Sunday, July 26th 2009, 3:37pm

Quoted

Original von Huginn
Tipp
*sign*
Kann alles abspielen... Hörst sogar ein Schwein wenn du 'ne Salami ins Laufwerk legst :D .

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, July 27th 2009, 9:25am

Quoted

Original von eruXaki

Quoted

Original von Huginn
Tipp
*sign*
Kann alles abspielen... Hörst sogar ein Schwein wenn du 'ne Salami ins Laufwerk legst :D .

Bis auf die Salami geb ich dir nicht recht. Bei Blue-Ray-Rips und manchmal bei DVD gibts gewisse Krankheiten wie , leiser Sound, ruckeliges Bild usw., aber abspielen tuts wirklich alles ^^

7

Monday, July 27th 2009, 11:36am

Quoted

Original von OoK_Michi

Quoted

Original von eruXaki

Quoted

Original von Huginn
Tipp
*sign*

Bis auf die Salami geb ich dir nicht recht. Bei Blue-Ray-Rips und manchmal bei DVD gibts gewisse Krankheiten wie , leiser Sound, ruckeliges Bild usw., aber abspielen tuts wirklich alles ^^

... oder ruckelnde sound anstelle von ordentlicher dolby digital ausgabe über den digitalausgang ... usw.. vlc benutz ich schon lange nicht mehr. eigentlich nur noch media player classic. da kann ich dann genau die codecs installieren, die ich haben möchte und brauche.

• Send private message

8

Friday, October 16th 2009, 11:12pm

Versucht mal den hier, ist eine VLC Weiterentwicklung mit neuen Features wie zb. Apple Trailer, Last.FM.