Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2009, 21:13


2

20.07.2009, 21:16

Kaum eine Chance ;(

3

20.07.2009, 21:17

:bounce:

feines spiel. lief super und gute absprachen.

flexus macht frühe ritterangriffe bei dasher und später bei flash. ich konnte ihn bissel unterstützen und so konnten wir flash ordentlich aufräumen.

flash hatte fairas angeriffen und flexus konnte dort aushelfen. alles im allen war es ein schönes spiel.

:bounce:

4

20.07.2009, 21:20

hab mich schon lange nich mehr so über ein spiel aufgeregt....
wie kann man nur dermassen viel luck haben wenn die teams von vornherein derartig unausgeglichen sind.
bei mir hat alles wunderbar geklappt bis die ritter dann kamen und der ritter in dem moment auf das haus draufläuft wo der dorfi grad den hammer hebt.
ansonsten starkes spiel von dirk.
ich bin halt hier so sehr overratted wie ich inner nc zone underrated bin. sollte man vllt. mal die mitte nehmen.

5

20.07.2009, 21:22

Jo war nen ganz gutes Spiel von unserem Team :D

Hat echt viel Spaß gemacht, gute Kommunikation im Team und auch gut koordinierte Angriffe haben den Gegner zermürbt. Allerdings erfolgte die Aufgabe von T1 zu einem unerwarteten Zeitpunkt, war aber dennoch angemessen :rolleyes:

Alles in allem konnte ZiF mit CA und ich mit kts den Gegner rocken während fairas vor sich hinboomte :bounce:

6

20.07.2009, 21:32

Mates haben gerockt! :respekt: