Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.07.2009, 23:06


2

19.07.2009, 23:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:47)


nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.07.2009, 23:08

hmm, das Rammen so fix gegen Fires untergehen hab ich iwie auch nicht gewusst^^

4

19.07.2009, 23:12

Blödes Spiel^^
Ich hab auf wasser klakoly als gegner und es sieht nicht umbedingt gut aus als shibby von hinten mir alle fischer killt...dann bleib ich total auf grush.... und muss mit ein bisschen ´hifle von royal gegen 3 spielen....
Dann bin ich als letzter castle und ich muss meine ganze flotte sterben lassen weil klakoly von vorne und joe von hinten meine komplette flotte killen :S Dann boom ich schön und dann landet shibby bei mir( der am wenigsten vom gegner-team wasser gemacht hat) was ich noch gut abwehren kann...nur dann stehen 40 palas in meiner base von klakoly...und es kommen unendlich nach xD (habs mir schon gedacht und pieken gemacht aber nicht genug).....dann opfer ich noch alle 40 eagles an den pals...aber da imemr weiter nach kommen und ich gerade mal 5 kasernen mit piekenieren füllen kann...ist es gg und unten hab ich wenig mit bekommen..nur hiigara ist anscheint gegen joes landung eingegangen....achsoum shibbys landung komplett weg zu machen war royal zu stelle ;) Nur es kam dann noch mal eine 40er eagle landung....

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.07.2009, 00:25

hmm naja bogo das die rammen so schnell streben hätte ich auch nicht gedacht aber ich hätte dann schon paar eagös hinter der mauer gehabt mit denen du spaß gehabt hättest :)
ja weiß nicht war ne kack map für mich wir wollten alle grushen nur hat der fluss nen bogen gemacht und deswegen muste ich ewig weit laufen +3 wölfe auf dem weg drum war ich auf wasser nicht so wahnsinnig vertreten :) hab bissl was gemacht dann geboomt und wollte eigentlich schneller rein so das multi mich nicht abwehren kann aber hat nicht so ganz geklappt ;)
bin halt bissl aus der übung spiele recht wenig aber jetzt sind dann frerien da gehts wieder voll los

6

20.07.2009, 11:38

Mal wieder ein Game, bei dem ich auch was gemacht habe! :D

Alle haben gegrushed. Wir haben dann das Wasser gewonnen und konnten damit Landungen verhindern. Am Ende landen dann alle 3 von uns. Joe räumt hiigara weg. Shibby versucht es in der Mitte bei Bogo und Multani und ich wäre gleich ziemlich locker durch gekommen von ganz oben bei Multani. Da er ja mit paar pieks und eagles keine chance gegen Palas hat. :P
gg :)

7

20.07.2009, 11:51

kol:D
:bounce:

9

20.07.2009, 12:26

toll wenn meine ganze army in der mitte gegen shibby kämpft kannste halt meine tcs abräumen :S

10

20.07.2009, 16:31

Sag bloß du kannst was gegen soviele palas machen? da hilft dir deine army in unten auch nicht so arg viel weiter.
Hatte massig ressourcen. Mein Trade lief gut und hatte genügend stables um ständig 200 zu sein.
Ich glaub das schaffst du mit 5 Kasernen nicht. :P

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

20.07.2009, 17:15

naja ich denke er wollte damit lediglich sagen das er durch mich gestört war, da er wenn er full helbs macht schon tot ist bevor du mit deinen palas kommst.
und palas sind durchauß abzuwehren ;).

12

20.07.2009, 19:34

jo ich musste alle ressis in eagles stecken so das ich nur "pieken" entwickeln konnte also keine helebadiere... aber das du mit palas only kommst hätte jeder gewusst :P :P

13

20.07.2009, 20:08

lol
was soll ich sonst machen? ich kann ja nix :D :D :D

Aber soviel ich im rec gesehen hab. hast du unten bei shibby nix verloren. Bist mit deinen ganzen units nach oben und da hast alles verloren.^^

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

21.07.2009, 12:07

ja aber hätte er anstatt eagls heles gebaut hätte er dich abwehren können aber mich halt nicht das ist der knackpunkt :)
deswegen einfach grandios gespielt von uns ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (21.07.2009, 12:07)


15

21.07.2009, 12:09

11 so kann man es auch sehen ;)

16

21.07.2009, 13:18

Jo schon klar. :)


Na multi? angst davor hamachi zu starten?
Kannst dich nicht mehr erinnern an gestern abend? 1111
:stupid:

17

21.07.2009, 14:33

hä`?
Ich war heute essen^^ jz hab ich zeit....aber du meintest gestern abend das du es doch nicht willst ("nee, lass mal.")...aber cu in hamachi^^

18

21.07.2009, 14:40

michi schon xDDD