Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2009, 21:59

Meine Mau erkennt EInfach-Klicks ständig als Doppelklick

Ich hab zur Zeit das problem das meine einfachen Mausklick manchmal als Doppelklick erkannt werden, das nervt.

Kann mir da jemand helfen?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

2

13.07.2009, 22:11

maus umtauschen oder neue kaufen

3

13.07.2009, 22:48

hatte ich auch mal ... nachdem ich die neue 2 wochen hatte ging die alte plötzlich wieder - ohne ersichtlichen grund ?(
was ists denn für ne maus?

4

13.07.2009, 23:04

Logitech MX 700

5

13.07.2009, 23:11

mh, bei mir wars auch ne logitech :)
also einfach warten :D

7

14.07.2009, 20:11

bei mir hats warten nichts gebracht ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.07.2009, 20:14

Wie alt? Logitech hat doch 5(?) Jahre Garantie und so.

9

23.08.2009, 01:11

Zitat

Original von Duke23
hatte ich auch mal ... nachdem ich die neue 2 wochen hatte ging die alte plötzlich wieder - ohne ersichtlichen grund ?(
was ists denn für ne maus?


Nachdem nun der linksklick total abgespackt ist hab ich mich (unter extremen Anstrengungen :evil: ) durch Google gecklickt.

Maus aufschrauben und reinigen wirkt Wunder!

Die Schrauben sind übrignes gut versteckt bei Logitech, eineist unter dem Aufkleber und eine im Akkufach.