Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2009, 15:58

B-net

Seit neustem laggt es ohne ende!?
Es dauert recht lange bis es sich aufbaut, also nicht so langsam, sonder es laggt einfach standbild und 2-3 min geht garnix bis es wieder geht.

Hab das erst seit neustem ka was das soll wc3 neu instaliert alles aber bringt nix.

Hat das noch jemand bemerkt oder spielt man darüber garnicht mehr?
Will meine dota games nicht missen :/.

2

10.07.2009, 16:11

bei mir läuft alles einwandfrei

3

10.07.2009, 21:38

Läuft immer noch alles über bnet, zumindest bei WC3. Bei mir auch alles einwandfrei, manchmal ein bisschen Lag, jedoch nicht so wie du das beschrieben hast.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

4

11.07.2009, 12:48

wo spielst du denn Dota?

Fals nicht public, vll mal mit Listchecker joinen? via sendlan oder direkt mit Listchecker? mein Bnet geht auch noch so wie vorher.