Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2009, 23:22


2

24.06.2009, 23:26

oh man, das war wieder nix. ;(

Ich war außen und hatte eru als gegenüber. Wollte eigentlich FC + EW machen aber das ging alles nur mäßig gut. Mit Mangen wollte ich vorrücken aber da kam Hilfe in Form von CAs, die meine Armee weggeschossen haben. Dann stand eine Burg im Weg und ich kam nicht mehr an gegen den mittlerweile Imp-eru-Türken, massen an Husaren + Kanonen + Schießern und ich mit Piken, da Goldmangel sich breit machte...

Fairas und Joe haben die Mitte besetzt, konnten die aber nicht Halten, spätestens als eru auch noch hinzu kam...

GG mates und sorry. Gratz Team1

Edit: Nun bin ich bald unter 800 Punkte. Hehe das erinnert mich an die Anfänge hier, da war ich nach der Talfahrt bei unter 700 Punkten. Dann ging es wieder bergauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (24.06.2009, 23:31)


3

24.06.2009, 23:44

Zuerst dachte ich das wir einfach verlieren weil die Losung unfair ist, aber so war dem nicht wir haben eigetnlich sehr gut gespeilt.

Das Civluck der Gegner war wohl ausschlaggebend, einen ausgeboomten Türken stopt man nicht so einfach...

Und hätte das Spiel doch nocht etwas länger gedauert so hätten die Gegner mit Spaniern auch noch den Handelsbonus gehabt.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

24.06.2009, 23:46

Ich hatte aber wirklich fast nie Gold, fast ausschließlich mit Husaren gespielt...

5

24.06.2009, 23:58

Zitat

Original von eruXaki
Ich hatte aber wirklich fast nie Gold, fast ausschließlich mit Husaren gespielt...


hehe du vergisst die Feuerwaffenträger dahinter, auch wenn es nicht viele waren. :P

6

25.06.2009, 00:06

Kanonentürme kosten halt auch gold :P