Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

BitteLöschen!

unregistriert

1

11.08.2003, 14:29

Witze

Heute am ersten Schultag gehört:)

Ein Ami, ein Brite und ein Deutscher unterhalten sich darüber, wer die besten UBoote hat.
Sagt der Brite: Wir können 3 Wochen unten bleiben
Sagt der Ami: Wir können ganze 3 Monate unten bleiben
Gerade als der Deutsche was sagen will taucht ein Uboot auf, die luke geht auf und jemand sagt: "Heil Hitler, wir kommen zum auftanken"


3 Vampire stehen rum. Einer bekommt Durst, fliegt nach Westen. 20 min später kommt er zurück, Blut im Gesicht.
"Seht ihr das Licht dahinten?"
"ja"
"Da is ein Geburtstag, keiner hat mich bemerkt!"

Bekommt der 2. Durst, fliegt nach Norden.
20 min später kommt er zurück, Blut im Gesicht.
"Seht ihr das Licht dahinten?"
"ja"
"Da is eine Doppelhochzeit, keiner hat mich bemerkt!"

Bekommt der 3. auch Durst, fliegt nach Osten, kommt schon nach 5 minuten zurück, blutüberströmt:
"Seht ihr die Mauer dahinten?"
"Nein"
"Ich hab sie auch nicht gesehen"

2

11.08.2003, 15:42

pah!

Vampire bluten nicht! und deutsche UBoote sind wirklich so gut! :evil: :D

3

12.08.2003, 02:17

Kommt ein junges Fräulein names Anna zum Pfarrer:
O Pater, ich habe gesündigt! o gott, schreckliches habe ich getan!!
Pater: wieso denn mein kind??
Fräulein: ich war am Strand, da bin ich an den umkleidekabinen vorbei gekommen.
eine türe stand leicht offen, ich schaute hinein, und sah das nackte Glied eines Mannes!
Pater: nagut, dort hinten ist ein Zimmer. in diesem steht ein Kelch mit weihwasser! Wasche dir damit die Augen aus!
Sie tat wie ihr geheisen und wurde wieder froh.

Ein zweites Fräulein names Lisa kommt zum Pater:
Oh gott, ich habe eine große Sünde getan!
Pater: Was hast du denn schlimmes angestellt??
Fräulein2: ich war mit meiner freundin am strand. Als sie kurz weg war, traf ich einen hübschen, jungen mann. Ich setzte mich zu ihm und wir unterhielten uns. Dann fragte mich der mann, ob ich sein Glied nich einmal sehen wolle. Diese Chance nutzte ich natürlich und holte ihm einen runter...
Nun bin ich untröstlich und bereue meine tat.
pater: Dort hinten ist ein Zimmer. Darin befindet sich eine Schale mit Weihwasser. Wasche dir damit die Hände.

Nun kamen noch Fräulein 3 (maria) und 4 (Monika). Sie trafen sich dann in dem Hinterzimmer.
Maria zu Monika: Bevor du deinen Arsch hier reinhängst, lässte mich ma noch schön gurgeln!!

:D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

12.08.2003, 03:51

Zitat

Bevor du deinen Arsch hier reinhängst, lässte mich ma noch schön gurgeln!!

:D

5

12.08.2003, 13:55

Ein Teich in einem unberührten Stück Natur:
Ein Frosch sieht eine Fliege auf einem Seeroseblatt sitzen.
Da denkt er sich:
Wenn jetzt ein Windhauch kommt, dreht es das Seerosenblatt um und die Fliege fliegt hoch. Genau in dem Moment schnapp ich sie mir dann.
Am Rand sitzt ein Storch. Er sieht ebenfalls das Seeroseblatt und erblickt auch den Frosch. Da kommt ihm plötzlich in den Sinn:
Wenn jetzt ein Windhauch kommt, dreht sich das Seerosenblatt um und die Fliege fliegt hoch. Genau da wird sich der Frosch die Fliege schnappen. Wenn er hoch springt, dann kann ich mir den Frosch schnappen. Das ist doch ideal.
Da schaut aus dem Gebüsch ein Fuchs hervor. Er sieht das Seerosenblatt, den Frosch und schließlich auch den Storch. Ihm kommt ein Gedanke:
Wenn jetzt ein Windhauch kommt, dreht es das Seerosenblatt um, die Fliege fliegt hoch. In dem Moment schnappt sich der Frosch die Fliege. Genau da, wenn der Frosch noch in der Luft ist, wird sich doch wohl der Storch den Frosch schnappen. Und da kommt mein Part. Wenn sich der Storch den Frosch schnappt, dann kann ich mir mit einem großen Sprung den Storch schnappen. Hehe, das wird schön.
Aus dem angrenzenden Wald schaut blötzlich ein Bär herüber.
Er sieht den Teich, das Seerosenblatt, die Fliege, den Storch sowie den Fuchs.
Da kommt ihm in den Sinn:
Wenn jetzt ein kleine Windhauch kommt, dreht sich das Seerosenblatt um. Da schnappt sich der Frosch die Fliege, und der Storch wird nich zögern sich den Frosch zu schnappen. Der Fuchs wird nun nur darauf warten, sich gleich auf den Storch zu stürzen. Und wenn der Fuchs sich den Storch einverleibt, hol ich mir ganz relaxt den Fuchs. Das wird nen Easy-shoot.
und plötzlich: Ein windhauch. (ihr wisst was jetzt kommt;))
Das Seerosenblatt dreht sich um, die Fliege steigt auf, der Frosch holt sich die fliege. Als der Frosch noch nich wieder gelandet ist, schnappt sich schon der Storch den Frosch. Der Fuchs schafft es mit einem riesigen Sprung den Storchzu Boden zu reißen. Da rennt der Bär los. Doch plötzlich rutscht er auf der glitschigen Wiese aus und fällt in den See.

Die Moral von der geschicht?
Umso länger das Vorspiel, umso feuchter der Bär :D:D