Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

22.06.2009, 23:08

warum nur?
dachte alle grush bis zum verrecken. dann wäre das auch nicht pasiert.

3

22.06.2009, 23:10

kann ich auch mit der wand erzählen

nimm dir mal ein bsp an blackstar!
@amigo
wir sagen wasser ist der schlüssel zum sieg und dann lässte überrennen und dann killt der mongo mich noch wiesoooooo isn der eher up als du hat wesentlich mehr als du wir hatten fixboom d.h mehr als 5 kutter bauen sowas suckt weil das game war schon in meinen augen gewonnen wenn die nicht landen und net rüber kommen
ich hatte seit min12 karto als außen hätteste da mehr schiffen hinstellen müssen dann wäre der nicht soo schnell durch man sowas suckt!vor allem bist grade gestorben als voll wasser present war wies ausgemacht war.
lob an boris der hat wenigstens sein plan gemacht
ich sage bau mangen an den wall<<<boris macht es
ich sage bau markt<<<gemacht und wir hatten alle schiffe und ich hatte ne top eco
nimm die kritik net zu ernst ich kann halt net verlieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (22.06.2009, 23:11)