Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.06.2009, 23:25


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

21.06.2009, 23:26

Wenn ich 900 bin, ist raegan min. 850. Den Sieg hätte verdient, schade ?( .

3

21.06.2009, 23:29

tjo danke für das schöne Spiel :bounce:

eru und ich wollten eigentlich raegan und hiigara in der Ritterzeit angreifen. Die Misslang allerdings bei uns beiden und so waren unsere Gegner Anfang Imp deutlich im Vorteil.

Wir boomten nach und hielten Anfangs die Stellungen, bis Raegan bei mir eingebrochen ist. Mit eruXakis Unterstützung konnten er allerdings auch wieder zurück gedrängt werden. Zeitgleich hielt eruXaki auch gegen Hiigara, dem er sich nun ganz widmen konnte.

Mit Piken + Plänkler + Kanonen gings vorran. Später hab ich Piks + Bogis + Trebs und konnte an verschiedenen Stellen Raegans Angriffsbase, Markt und Eco angreifen.

GG eruXaki und danke ans andere Team :bounce:

4

21.06.2009, 23:29

hehe ja und ich 700 :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

21.06.2009, 23:59

Zitat

Original von ZIF_
Mit eruXakis Unterstützung konnten er allerdings auch wieder zurück gedrängt werden. Zeitgleich hielt eruXaki auch gegen Hiigara, dem er sich nun ganz widmen konnte.
Naja, das wurde langsam schon eng bei mir, Hiigara hat schon ziemlich gut gespielt.

Ich würde sagen, raegan und ZIF, ihr seid genau euer Gegenteil. Raegan ist früh gut und ZIF später :D .

6

22.06.2009, 08:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:41)


7

22.06.2009, 09:15

Zitat

Original von eruXaki
Ich würde sagen, raegan und ZIF, ihr seid genau euer Gegenteil. Raegan ist früh gut und ZIF später :D .


hehe dann sollten wir vielleicht mal ins trainingscamp und uns gegenseitig zugucken... :D

8

22.06.2009, 11:38

Könnte auch am Gold liegen, ich hab meins schon eher verprasst und nen Trade war schlecht aufzubauen, hab grad noch den Bogen zu Hussies gekriegt und einige fette Elite-Mamelucke bei Eru verbraten, dann hat Zif ja erst richtig mit Kanonen und Triböken losgelegt^^

9

22.06.2009, 18:43

Zitat

Original von Raegan
[...] dann hat Zif ja erst richtig mit Kanonen und Triböken losgelegt^^


hehe da kam ich erst auf die Idee... hatte gestern eine lange Leitung und mir fiel nix gescheiteres gegen deine Onager + Mameluken / Hussare ein als Piken + Kanonen + Trebs + Bogis...

Ich war nur froh, das du die Traderoute genau zu mir gelegt hattest, da wars einfach für mich den immer wieder zu stören.