Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

  • »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

10.08.2003, 23:34

Spielnr.: 994 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>[AA]Bär SIM_BamBam _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br > A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=994" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2003, 23:38

shark der alte ruler, hat uns mit booten ausgeholgen; gegner hat haefen naeher beisammen als ich und bambam daher direkt defensive bei uns:-( shark hats dann auf wasser gerissen; bambam bei abdel invasiert, der eigentlich meiner war lol; bambam noch bei desperado rein lol; ich noch mit zu despi rueber, und shark der mit schiffen half auch noch zu juke auf die insel, einfach krass so gute mates zu haben:-) musste und konnte kaum hier was machen; danke fuer den win:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2003, 23:39)


3

10.08.2003, 23:46

Mein Start war mies. Hatte schlechten Fisch und kam net up (50 food fehlten ;( ). Na ja trotz 12 xx Zeit dafür gleich 4 Häfen, 5. auch bissel später. Hätte gegen LOH geloost den Grush, bloß er hat Befiederung vergessen :evil:

War ein schönes Game, wollte eigentlich kein slow mehr zocken hier aber da überlegt man sichs nochmal :)

4

11.08.2003, 20:42

Desperados Insel war so scheiße, dass er Juke nicht helfen konnte.
Sonst hätten wir das gewonnen.