Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2003, 23:25

Spielnr.: 993 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>GWC_Aragorn DS_Artus CID_MrBurns <br >vs.<br > Cor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=993" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.08.2003, 23:29

grrr, nicht mein Tag heute! Wurde Anfang feudal schon wieder gedoppelt, burns kam zwar dann gut, aber meine fischer waren da leider schon fast alle tot, ist eben immer ein gewisses Handicap, wenn man dann erstmal Holzis auf Nahrung ansetzen muß. Als Burns dann erstmal da war, gutes Teamplay, dann landete Cortes bei mir, ich konnte ihn aber zurückwerfen, ich wollte dann wieder auf see gehen, dann landete Arrow, hätte die Landung vielleicht zurückschlagen können, aber auf der anderen Seite sahs auch nicht gut aus, deswegen gg.

3

10.08.2003, 23:33

Von der 1. Landung gelernt Artus ;) . Gutes Teamplay bei uns.

gg

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.08.2003, 02:32

Naja, ich habe diesmal eben nichts mehr auf see gemacht, da konnte ich die Landung abwehren!