You are not logged in.

• Login

nC_Bogo

Master

• "nC_Bogo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, June 15th 2009, 11:20pm

nC_Bogo

Master

• Send private message

2

Monday, June 15th 2009, 11:21pm

1000 :bounce:

Occupation: Physiker

• Send private message

3

Monday, June 15th 2009, 11:24pm

War ein tolles Spiel (aus meiner Sicht jedenfalls :P), habe aber leider nicht das maximale aus mir rausgeholt ?( .
Naja, fürs nächste mal weiß ichs besser =) .

4

Monday, June 15th 2009, 11:26pm

Mein Start war erstmal schlecht, kaum food und überhaupt kein Gold. Bin dadurch viel zu langsam durch die Zeiten gekrochen und mein Nachbar Mojo hat darunter deutlich gelitten. Hab dann voll durch geboomt und abertausende Holz/Nahrung verkauft um trotz Goldmangel eine beachtliche Schießpulver Armee aufstellen zu können...

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Jun 15th 2009, 11:26pm)

nC_Bogo

Master

• Send private message

5

Monday, June 15th 2009, 11:27pm

Hatte auch kaum Food am Start und hab ewig bis Feudal gebraucht, dann in Ritter Eru und Bär paar Vills gekilled und dann das Wunder mit Burgen und Btowers zugeplastert. Das hat dann bis auf kurze Zeit auch gehalten und hielt bis zum Ende durch.

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

6

Monday, June 15th 2009, 11:34pm

:bounce: gratz royal :respekt:

?( eru

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_ZIF" (Jun 15th 2009, 11:34pm)

7

Monday, June 15th 2009, 11:39pm

jo hab gelitten und hoffentlich net zuviel geheult. ^^
war aber auch kaka. hatte tc quasi in sichtweise von reagan.
dahinter direkt shibby. unterhalb von mir eru und hinter mir fairas.
dachte da schon ick muss schnell was machen. aber das tonwern war dann nicht so gut gemacht und leider hat bär auch noch meine fischer gekillt, wodurch ich schlecht castle kam. dann setzt mir wie erwartet shibby zu. leider bekommt er auch eine burg an mein start tc hoch. nur dank ressisspenden blieb ich am leben. dann schnelle imp von shibby und der trebt einiges erstmal von mir weg. von fairas erstmal nix zu sehen ^^. er hat dann aber doch shibby weggerockt. auf der anderen seite konnten die anderen beiden das wunder einnehmen und halten. auf unserer seite waren die gegner aber auch platt dann. gewonnen haben es gegen das stärker doppel unsere mates auf der linken seite ;) daher GG team. und dank für die ressis. sonst wäre es sicher bei uns nieder gegangen.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Mojo" (Jun 15th 2009, 11:40pm)