irres game: ich baue mein tc ausgerechnet genau in einen waldschlacuh zwiswchen rattig und boris-sehe alleridngs nur rattig. goldspot gabs nicht, aber einen steinspot. also denke ich mir mache ich tush gegen rattig weil meine def towers gleichzeitig offense tower sind, dann komme ihc feudal und sehe boris auf der anderen seite. naja da wars zu spät, bissel getowered, mangelhafter erfolg. Dann kommt boris castle und die ersten kts kommen von der anderen seite. Bullfight versucht mir zu helfen, aber das war bissel viel des guten die beiden. Dann kommen rattig und ich castle, und rattig setzt mir direkt ne burg von der anderen seite vor die nase. ca 2 min später habe ich pop1, und keine res (und kein teamsicht, das wäre noch interessant gewesen). Denn jetzt kommts: Uhr steht auf 280(!) und die jungs schaffen das zu zweit das ding zu gewinnen. Krasse Action. Ich hatte mich zu spielende auf pop 10 hochgearbeitet und wirklich absolut garnichts beigesteuert. bull hat fast die ganze zeit allein gehalten, bis amigo dann doch noch helfen kam. mein lieber mann - das war das letzte womit ich gerechnet habe.