Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

14.06.2009, 21:47

Wie es bei der Losung zu erwarten war ?(.

3

14.06.2009, 21:48

4vs4

War 4vs4 mit der unteren Losung , denke über kreuz wäre fairer gewesen aber ok ...

Kam mir vor wie fwb , immer vs 2 und dann kam noch der chinese dazu ...

Robinh, du solltest dir mal angewöhnen , zu sagen was los ist oder nach res zu fragen wenn was ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (14.06.2009, 21:51)


4

14.06.2009, 21:53

ist aber auch blöd, wenn zwei Leute im Team zu arm sind, sich ein Micro leisten zu können.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

14.06.2009, 21:55

Naja, als du meintest gegen 3 habe ich ja bei Fairas Stress gemacht und der ist dann bei euch abgezogen, das war halt auch für unsere Front das Ende ^^.

Hätte mal Angriff auf Fairas König machen sollen oder zumindest weiter dort stressen, als bei Kommo gegen Shibby zu helfen. Die Mischung von Mamels, Cho Ku Nus, Skorbs und Onager ist einfach zu heftig :s .

Aber immerhin habe ich Kommodus nicht sterben lassen :) .

6

14.06.2009, 21:57

Ich war eigentlich Shibbys Mitte, sollte aber auf der anderen Seite helfen für 3v2, aber irgendwie hab ich da mehr geschadet als genützt, also wieder rüber zu shibby und dann ging es auf beiden seiten super vorwärts. Zwischendurch wollte Eru in meine Base rein, aber mein Res konto war so voll das chu ku nus gegen seine plänker gebaut habe.

edit: schade das wir kein rec haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (14.06.2009, 21:59)


Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

14.06.2009, 22:00

dachte es sieht drüben nicht gut aus hat sich zumindest im ts so angehört drum hab ich zu fairas gesagt er soll rüber helfen. aber irgendwie haben die zu 3. ziemliche probleme gehabt, und da ich eru bischen unterschätzt habe kam fairas zu mir worauf es auch auf der andern seite wieder besser würde komisch aber war. naja gewonnen haben wirs dank fairas trade.

8

14.06.2009, 22:03

@kommu : ich habe 3 headsets hier liegen , aber keiner konnte mir helfen , das problem mit dem extremen Echo zu lösen ...

Das problem auf unserer Seite war ganz einfach, das robin zu spät gesagt hat dass bär schon mit mangus da ist , nichts gesagt hat ob er res braucht , und so gut wie keine units gebaut hat ... So stand ich voll vs Bär und Reagan , und nen trade konnten wir auch nicht vernünfitg aufbauen bei der map ...

Ich hab mit pop 200 , und tonnen an res aufgegeben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (14.06.2009, 22:04)


9

14.06.2009, 22:42

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Ich hab mit pop 200 , und tonnen an res aufgegeben ...


Ich hab mit pop 200 , und tonnen an res gewonnen ...  8)

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

14.06.2009, 23:00

eru ;(