Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2003, 22:54

Hip Hip Hurra Hip Hip Huuuuraaaaaaaa


Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.08.2003, 22:56

schade :(
wurde grad erst schön :(

3

10.08.2003, 22:58

...schön...schööön? ? ?
Du findest es wohl auch noch schön, wenn die sonne nachst scheinen würde :rolleyes:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

4

10.08.2003, 23:12

Ich verstehe nicht, warum ihr euch über die Hitze so aufregt. Vor einigen Jahren noch haben alle geschrien, dass es keine richtig schönen Sommer mehr gibt, jetzt haben wir mal ein gutes Jahr mit ein paar warmen Tagen und das ist auch wieder verkehrt.... :-/
Das Witzige ist nur, dass diejenigen die jetzt am lautesten stöhnen gerade die sind, die jedes Jahr im Urlaub ans Mittelmeer zum Hautkrebs-Abholen fahren...

5

10.08.2003, 23:14

Wir mal zeit :bounce: :bounce: :bounce:

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

10.08.2003, 23:16

ich fand den sommer auch gut bisher, für kälte bleibt noch genug zeit.

8

10.08.2003, 23:32

Soweit ich das verstanden hab gibts nen paar Tage "Pause"(~25 Grad) und danach steht das nächste hoch vor der Tür.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

10.08.2003, 23:40

genau tito

ich fand die letzten tage sooooo endgeil :)

von mir aus könnts echt 364 tage im jahr 30++°C sein, (am 365. tag Schnee, am 24.12. z.b. :D) nur in der nacht isses halt mist, aber wenns immer so warm wäre hätte eh bald jeder ne klimaanlage :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.08.2003, 23:41)


10

11.08.2003, 00:44

es soll kälkter werden? ja und zwar von 40°C soll es auf 30°C abkühlen...wahh ich friere ^^

11

11.08.2003, 01:59


....chöööööön....


....noch chööööööner


.....am chöööööööööööööönsten....

GN8 :)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

12

11.08.2003, 03:01

sorry aber 10 tage am stück 37-40 grad im schatten sind ne zumutung, vor allem wenn man 20 km zur arbeit und 20 wieder zurücklegen muss, wobei das 2. um 15:00 passiert, wo die sonne draufknallt wie sonstwas.
ich bin mir dessen bewusst, dass bei euch heiss = 31 Grad bedeutet, aber denkt dran, dass bei euch im sommer ein kälteloch is und es regionen in deutschland gibt, wo es deutlich wärmer is als in sibirien

13

11.08.2003, 08:14

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
sorry aber 10 tage am stück 37-40 grad im schatten sind ne zumutung, vor allem wenn man 20 km zur arbeit und 20 wieder zurücklegen muss, wobei das 2. um 15:00 passiert, wo die sonne draufknallt wie sonstwas.
(...)



Klimaanlage?

Lohnt sich auf jeden Fall!

14

11.08.2003, 09:54

wie Fahrrad mit Klimaanlage ?


;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert« (11.08.2003, 09:54)


15

11.08.2003, 10:07

15 Uhr Dienstende, sach mal wo arbeitest Du denn?

16

11.08.2003, 10:55

Halbtags? Oder Lehrer? :D

17

11.08.2003, 11:18

Wer um 15:00 h Feierabend hat (so wie ich :D), der fängt halt etwas früher an. So kann man das eine oder andere noch erledigen. Very praktisch. Dafür muss man aber nach Harald Schmidt ins Bett und kann nicht noch um 3:20 h posten wie einige Nachteulen es hier z.T. tun.

18

11.08.2003, 11:56

wir können hier um 14 Uhr heimgehen :D ... allerdings dann nur auf gleitzeit ... aber immerhin :)

soll ruhig mal 2 tage nur 30 Grad haben, um dann nochmal richtig für 5-6 Wochen nen schönen Sommer mit Werten um die 35 Grad haben ... gibt nix schöneres als Sonne ...
L'enfer c'est les autres.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

19

11.08.2003, 12:13

jo die sonne rockt, hoffe es ist noch bis ende september so heißßßßßßß :D

20

11.08.2003, 12:25

Zitat

Original von El_Marinero
Ich verstehe nicht, warum ihr euch über die Hitze so aufregt. Vor einigen Jahren noch haben alle geschrien, dass es keine richtig schönen Sommer mehr gibt, jetzt haben wir mal ein gutes Jahr mit ein paar warmen Tagen und das ist auch wieder verkehrt.... :-/
Das Witzige ist nur, dass diejenigen die jetzt am lautesten stöhnen gerade die sind, die jedes Jahr im Urlaub ans Mittelmeer zum Hautkrebs-Abholen fahren...


ein paar ist gut!

Die Menge machts!
Letztes Jahr gab es zuviel Regen, vielzuviel im Osten - die Überschwemmungsopfer sind schon wieder fast aus dem kollektiven Bewusstsein vergessen. Die Jahre davor war der Sommer auch immer recht verregt.

Dieses Jahr extrem zuviel Sonne. Ich habe gestern bei einer Radtour mal von oben ins Rheintal geguckt. Alles braunverbrannt. Sieht aus wie in einer Halbwüste/am Mittelmeer. Über dem Tal hängt eine braune Dunst/Smog-Decke.

Woran das wohl liegt ..... ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (11.08.2003, 12:34)


21

11.08.2003, 12:27

@ dude: so siehts aus. Das ist eine Katastrophe und die freuen sich noch. Naja spätestens wenn sie die Obstpreise angucken und mehr zahlen, dann wird ihnen das Lachen dieses Jahr vergehen.

Geld kann man halt nicht essen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (11.08.2003, 12:28)


22

11.08.2003, 12:29

...vielleich merkt Ihr ja bald das man sonne nicht essen und trinken kann, vor einem jahr musste ich in die hautklinik, war ganz interessant zu sehen was sonnenanbeter sich so rausschneiden lassen müssen und die waren noch nichtmal alt aber legt Euch wieder auf den grill... :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

11.08.2003, 13:05

Stimmt! Italiener, Spanier sterben alle mit 30 an hautkrebs!
ganz zu schweigen von den vielen afrikanern rofl

24

11.08.2003, 13:42

Es ist schon ein sehr großer Unterschied in der Sonnenverträglichkeit, wenn ich sehr dunkle oder nahezu weiße Haut habe. -.-

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

11.08.2003, 13:46

wenn du nahezu weiße haut hast, dann wirds zeit dass du ma bissl sonne siehst :D

das ist alles eine frage der einstellung, wenn ich n fetten leberfleck aufm rücken hab leg ich mich halt nich 3h in der prallen sonne auf den bauch sondern kleb ihn ab oder trag t shirt whatever, ich schüttle auch manchmal den kopf wenn ich welche sehe die fast schwarz sind (und zwar nich von natur ^^) aber die gehen im winter halt ins solarium wo ist da der unterschied? (außer dass ssonne halt richtig geil is ^^)

was ich verstehen kann wenn es jemanden ankotzt dann íst es jobbedingt z.b. bauarbeiter, die können sich da nämlich wirklich nicht anpassen aber die hams im winter ja genauso scheiße

26

11.08.2003, 13:59

Es gibt Leute, die werden durch das viele Bräunen dann auch ein wenig gräulich mit ihrer ledrigen Haut. So über die Jahre hinterlässt das Dauerbombardement von UV-Strahlung halt seine Spuren.

27

11.08.2003, 14:08

Zitat

was ich verstehen kann wenn es jemanden ankotzt dann íst es jobbedingt z.b. bauarbeiter


Dachdecker / Schornsteinfeger

die sind am ärmsten drann ! so wie ich

Hier in der gegend haben einige Dachdecker Betriebe zwangsurlaub aufgebrummt und den Laden bis auf Notfälle dicht gemacht

Wenn du aufm Dach klebst ( als Schornsteinfeger in voller Montur ) und die Pfannen strahlen 50-60 Grad ab iss das nicht lustig sondern fast lebensmüde !

Die Hitze iss zum kotzen !
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

28

11.08.2003, 15:59

@ratbo: stimmt :)
@komische typen die 15:00 früh finden:
es ist sogar 14:15 ich brauch halt 40 minuten nach hause mitm velo, aber ich darf auch um 6:15 anfangen und um halb 5 aufstehen.... dazu noch pflege im altersheim, wer tauschen will und nicht jod_dragon ist, bitte sehr
@zion: spanier liegen aber nicht den ganzen tag auf dem strand im gegensatz zu deutschen oder briten und machen siesta... man muss sich extremen bedingungen anpassen und dass dich eine klimaanomalie nicht stört wundert mich deswegen eben nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (11.08.2003, 16:00)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

11.08.2003, 16:12

was willst du mir damit sagen?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

11.08.2003, 16:15

Zitat

Original von Pawnee
Es gibt Leute, die werden durch das viele Bräunen dann auch ein wenig gräulich mit ihrer ledrigen Haut. So über die Jahre hinterlässt das Dauerbombardement von UV-Strahlung halt seine Spuren.



wo ist das problem?
diese leute nehmen halt die ledrige haut in kauf und genießen die sonen auf ihre weise, kann ja zum glück jeder das machen was er will mit sich selbst, solangs nicht bei jedem unkontrolliert passiert kann das geile wetter doch nichts dafür :)