Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

  • »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

12.06.2009, 23:23


2

12.06.2009, 23:30

Scheiß losung + totales genoobe von kryp und tuut. Am Anfang wird noch groß von Wasser und Vorteil etc gesprochen, ich ping kryp wasser von rommel und der lässt ihn dann 40 fischer da baun und wundert sich warum in der mit kts zufluten kann. tuut auf der anderen Seite das gleiche in grün. Sieht auch das kunft großes wasser hat udn versucht er gar nicht ihn davon abzuhalten 100 fischer zu baun...

3

12.06.2009, 23:35

arg sux gleich 2x im falschen mom doppel gekriegt beide male als ich puschburg gebaut hab, dannach kein gold mehr gehabt zum impen und überhaupt bin ich so langsam geworden das sux so :S

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.06.2009, 23:45

Zitat

Original von CF_Icey
totales genoobe von kryp und tuut.

Lieber Icey :)
Zunächst mal die Standardausrede: Rattig is ca 200 Punkte über mir geratet, und das nicht ganz ohne Grund. Und nein, ich habe sein Wasser nicht gesehn bzw nicht realisiert, dass es sein Wasser ist .. ok, insofern hast du Recht, wär ich nicht ganz so nooby hätt ich an seinen Docks einfach mal 1+1 gerechnet... sry^^
Zum Rest: Warum Krypton gegen Rommel eingeht weiss ich nicht, Rommel ist an sich aber doch ein wenig besser als Krypton, also war irgendwie nicht ganz überraschend mal ein Hilferuf zu hören. Ka wo du da warst, du warst ja schließlich unsere Mitte, aber da du keine Hilfsaktion starten wolltest hab halt ich meine Ritter geschickt und dies auch angekündigt. Dass die dann bei Rattig eher nicht so störend wirken is doch logisch oder?
Davor hatte ich von Rattig und Falcon immer wieder Ritter in der eco, sowas mag ich meistens nicht und sorge erstma dafür dass das nimmer so is ... evtl hast du genug Micro dass du gleichzeitig deffen und angreifen kannst, ich hab sowas seit 1,5 Jahren schon nimmer (warum auch immer, ich weiss es nicht -.- ).
So und wenn du schon so nach Noob fragst: warum hast du denn Falcon nicht überrannt hm? Zeit genug hattest du ... und dass da früher oder später Mangus kommen werden war doch klar oder? Hast du ernsthaft geglaubt dass ich Rattig ma eben so in sein Loch pressen kann, sodass nix mehr geht bei ihm? hm?
Was mir so kommt im Nachhinein ... ich hätt evtl Krypton sterben lassen sollen und versuchen Rattig tatsächlich voll anzugreifen, dann wär zumindest Falcon draufgegangen ... was es im Endeffekt gebracht hätte weiss ich nicht, wie gesagt ich glaub nicht dass ich ihn erledigen hätte können ... und dann wär Rommel auch irgendwann ma bei dir aufgekreuzt mit massig Rittern, dann wär das Gejammer das gleiche was denn deine pösen noob mates machen dass da Rommel einfach so mit Rittern da is ....

Wie auch immer, die map stinkt, es gibt zu viele Ressourcen, damit komm ich nicht klar :D

gg Gegner

5

13.06.2009, 00:13

naja tuuts schuld war es irgendwie am allerwenigsten.. hättest du deine fwd nicht auf den schwächsten(mich) gemacht, sondern vielleicht lieber bei rattig, dann wäre das sicher anders ausgegangen..
aber im endeffekt hats dann wohl der trade entschieden und ich bin froh, dass bei uns wenigstens die stimmung bissel besser war..
ich hab schon ziemlich scheiß gespielt, aber geflamet wurde ich net und rommel auch net 11

6

13.06.2009, 02:52

@ Tuut

Icey kann da nichts für, dass ist sein zweites ich was da schreibt.Lass ihn bitte.ok?