Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.08.2003, 21:32

Spielnr.: 991 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>_der_Imperator OoK_PS SIM_strucki <br >vs.<br > [D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=991" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2003, 21:35

war ein wirklich schönes game, gratz an alle ;).

zum glück konnt ich mich dann doch noch relativ leicht von der landung befreien, zu der zeit war aber denk ich schon eine vorentscheidung gefallen. am anfang hats öfter mal so gut ausgesehen, wie zb als karikhador und el-locko gleichzeitig bei mir waren. gott sei dank, hat dann aber einer abgedreht^^.

ich denke, ausschlaggebend für den sieg, war u.a. auch, dass wir immer vor euch in der nächsten zeit waren und den technologievorteilausgespielt haben.

gg

3

10.08.2003, 21:36

ich hatte beim grush-start ne mühle gebaut^^
naja, dementsprechend lief dann auch meine galleys-prod in feudal eher stockend, konnte meine mates nich so unterstützen wie ich wollte...

4

10.08.2003, 21:39

das ich abgedreht hab, lag daran, das hiigara hilfe brauchte

aber schönes spiel wars, auch wenn slow eher nervt als hilft, imo^^

5

10.08.2003, 21:39

hatte schon schlimmstes befürchtet, als Strucki mit einer 14:xx Zeit nach Feudal wechselte. Zwischenzeitlich schien das Wasser auch verloren, aber Strucki flog dann durch die Zeiten ;) und wir konnten uns langsam das Wasser zurück erobern.

GG an alle

6

10.08.2003, 21:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:23)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

7

10.08.2003, 22:09

Tja...pechsache!Wenn Imperator net bei mir meine Fischkutter geplättet hätte und Kari schon am Anfang bei mir gewesen wäre hätts vielleicht anders ausgesehn! Komisch find ich nur...das ich als einzigster und dazu noch der am angeschlagendsten gelandet bin nach 40 Minuten! Hab aber nach der landung fälschlicherweise auf Ritter statt auf Bows gesetzt...wo ich doch die Ress für Schiffe gespart hatte! Selbst schuld! :)

DFoC_Tiamron_

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Greiz (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

10.08.2003, 22:25

hihi kari und inseln... sowas beißt sich doch :P

9

11.08.2003, 14:24

locko, ich frag wo ich hinsoll, da sagst du erst: geh zur mitte, also -> ich geh zur mitte, kille fischer, dann kam dein sig, und ich war bei dir^^
ging aber echt nich schneller

aso: tiam, ich hab nach 9:01 auf feudal drauf gedrückt^^ mit 29^^
ok, die mühle, aber das war halt verpennt gewesen^^
also zumindest der start ging.
das bessere teamplay hatte halt im endeffekt die nase vorn