Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2009, 12:32

Job in Nordamerika

Hallo,

suche ein Praktikum oder einen festen Job für die kommende Zeit in Nordamerika.
Am liebsten wäre mir die Tourismusbranche (dt. Veranstalter, Hotels, etc...).
Ich habe im Internet nach Stellenanzeigen gesucht, aber bisher bin auf nichts wirklich brauchbares gestoßen. Es soll keine Organisation dahinter stecken, sondern auf eigene Faust abgewickelt werden.

Kann mir jmd. dabei weiterhelfen oder ist jemand beruflich in den USA/Kanada?
Wäre für den einen oder anderen Link sehr dankbar.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

04.06.2009, 12:42

wenn du das auf eigene fasut machen willst dann würd ich sagen das dein grösseres problem die greencard darstellt.

4

04.06.2009, 18:39

jep das große PRoblem (vor dem ich im Moment auch noch stehe) ist das Visum... ohne Visum kann man leider nicht arbeiten, wobei ich eher nach Aushilfsjobs suche um auf dem Weg meine Weltreise zu finanzieren.

In Kanada gibts sog. Working Holiday Visa, mit denen du ein Jahr lang in Kanada arbeiten darfst. Die sind allerdings schon alle für 2009 vergeben, ab 01.12.09 kannste die für 2010 beantragen.

Kellox_AnTe_

unregistriert

5

04.06.2009, 20:29

asdeiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 09:15)


6

04.06.2009, 23:27

du hast vorn paar Tagen ne PM von mir zu dem Thema bekommen :)

7

05.06.2009, 04:25

Wo in den USA willst du arbeiten? Hast du irgendwelche Qualificationen in IT?

Kellox_AnTe_

unregistriert

8

05.06.2009, 09:10

Okay hatte schon seit längerm nicht mehr geschaut.

9

06.06.2009, 17:09

@drdk_jack

pm is an dich raus